Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Joichiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2011 10:01
heyho <3
Ich hoffe man erkennt zu welchem film dieses fanart gehört?;o;
Die skizze dazu liegt schon seit gut nem halben jahr hier herum...ich wollt es immer traditionell colorieren,habe mich jedoch nicht getraut und hatte angst das meine copics dran sterben werden D:

nun vor einigen tagen habe ich mich endlich dazu entschlossen das bild fertig zustellen,zwar am pc aber naja :D
und heee! es hat einen hintergrund!Das ist selten bei mir.zwar ist dieser hintergrund ziemlich überladen und ohne logik..aber ich mag ihn trotzdem ganz gern xD'

Ich hoffe ihr mögt das bild,würde mich sehr sehr über kommentare freuen natürlich! >///<

eure Joi <3

------------------------------------------------------------
WTF AL?! ;-; DANKE!!!!!
Das ist mein allererstes mal das ich AL bin! >_< kanns immernochnicht sorecht glauben ;-; danke nochmal!!! <3


Auftragskarten--- Blog--- Deviantart--- Facebook--- Kakao-karten.de
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder vom Film

Themen:
Ghibli, Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Computer Grafik

dauer:
uhm um die 12std,auf 3 tage aufgeteilt.

irgendwie..:
fehlt mir nochwas im bild um es "komplett" wirken zulassen,weiß nurnicht was ! D:

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windschatten
2011-11-09T11:02:02+00:00 09.11.2011 12:02
Ich kenn den Film auch leider leider noch nicht, aber dieses Fanart ist wunderschön :3 du hast einen tollen, weichen Colorationsstil und die Charaktere auf dem Bild sind einfach zu niedlich >__<
Von:  Jennseroni
2011-11-09T10:52:25+00:00 09.11.2011 11:52
den film wollte ich mir auch die gaaanze zeit holen!!
warum habe ich das bis jetzt nicht getan? XD
ich finde das bild echt niedlich!
v.a. die colo ist toll!
dieser stil passt sehr gut!
da kommt auch so ein bisschen dieses kindliche rüber^^
also..ach du verstehst bestimmt wie ich das meine XD
auf jedenfall ist es schön geworden
toll^^
Von:  Schokiikiller
2011-11-09T10:38:23+00:00 09.11.2011 11:38
Das ist einfach Unglaublich *-* Mega Mega Guuuuut <3