Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sync   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 02:23
Sooo, endlich ist mein Black Crow Fanart für Hinatara fertig^w^
Ich hoffe, es ist gut gewordenówò
Ich wusste zuerst nur, dass ich das traurige Ende irgendwie zeichnen wolltexD
Aber ansonsten..........die beiden oben waren garnicht geplant udn cih finde, die sind mir auch nicht so gut gelungenQ.Q
da sollte mal ne Krähe als Symbol hin, aber ich habs mittendrin vergessen und hab mich zu spät dran erinnert^^"


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki - Black Crow" zugeordnet.
Themen:
Engel, Naruto, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Itachi Uchiha, Eigener Charakter, Konan

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-09T19:03:36+00:00 09.11.2011 20:03
Sieht toll aus^^
Süß^^
Von:  Hinatara
2011-11-08T08:54:21+00:00 08.11.2011 09:54
Awww, wie fluffig die drei als Engelchen :3
Das Fanart ist toll geworden. Mir gefallen nebmen den Engelchen (so süüüß!) besonders die Farben :3
Die Anatomie stimmt nicht an allen Stellen, aber das macht ja nix :3

Vielen Dank für das tolle FA :)
Wenn du willst, lad es doch als Illustration zu BC hoch :3
LG
Hinatara