Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaefigseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2011 12:14
Was ich mir bei dem Bild gedacht habe?
Alles.. und nichts.
Ich finde, seine Haltung sagt so viel aus, da würden Worte es nur verfälschen. Also lasst eurer Interpretation freien Lauf ;)
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Lied:
we want war -assassins creed soundtrack

Suche:
Ja suche :D Was blitzt denn da unterm Lendenschurz durch?

Grund:
Ist aus Lust und Laune entstanden, in erster Linie, weil mal wieder ein hübscher Mann her sollte xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chanli
2012-01-07T12:24:36+00:00 07.01.2012 13:24
boah.
Das Bild haut mich total um.
Mir gefällt, die Pose... sehr aussagekräftig und passend zum Titel.
Aber was ich och mehr mag, istdas Gesicht, in KOmbi mit Ohren und Haaren. Das ist dir super gelungen. Obwohl er sehr hübsch ist, wirkt er trotzdem richtig maskulin...
Und mir gefallen die vielen Details.. Irgendwie hats mir die Narbe auf dem re Unterarm angetan.. da gibts doch bestimmt auch ne geschichte dazu, oder?

Also ich find´s richtig richtig toll!!
LG, dat chanli
()()
(^^)v
Von: abgemeldet
2011-11-08T15:26:54+00:00 08.11.2011 16:26
*blöd dreinschau*
//Und ich war nicht die Erste!! D://
Das ist Darwin! xD
*ihn bewunder*
Gnnnrrrh ~
*an meine Wand schiel*
*noch mehr bewunder*
*___* ~
Von:  RagnorFell
2011-11-07T15:52:38+00:00 07.11.2011 16:52
wow ist das sexy
*nick*
seht schon gezeichnet
auch wen der lenden schurz zu viel ist
*lach*
*sollte weniger schwulen zeugs lesen*
XD
Von:  saku_usagi
2011-11-07T15:48:47+00:00 07.11.2011 16:48
dieser lendenschurz...
>_>
du weisst an wen ich dabei denke?XDD
gut gemacht ich mag es wie du körper zeichnest
^^