Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 17:17
"Eines Tages... werde ich hinter dein Geheimnis kommen... Und dir endlich die Flügel ausreißen können."

Nein. Macht er nicht.

Das ist das Schöne an Schmetterlingen, sie haben viele verschiedene Bedeutungen. Bei uns sind Schmetterlinge ein Zeichen für Glück, in Asien hingegen für Unglück. So als Beispiel.

Für Xemnas wird der kleine Freund hier sowohl Glück als Unglück bringen. Dennoch kann er ihn nicht allein im Dunkeln und bei Regen (den man NATÜRLICH VOLL GUT erkennen kann) rumschwirren lassen.

Ein Dankeschön-Bild für ZigZag!
Für das 250. Kommi <3 zum Doji Erosia


@ZigZag
Ein Xemnas, wie du es gewünscht hast.
Eine etwas ältere (ABER überarbeitete) Skizze, für dich doch nicht in den Mülleimer geworfen.

Es kommt mir so schlicht vor... ... ... ;_;
Aber ich hoffe, du magst es trotzdem ;____;
(Ich muss Xemmy dringends üben...)

Hand glaub ich zu groß, der Lichtfall gar nicht zu erwähnen. Nicht zu groß, aber irgendwas... Oo

Aber ich mag die Butterfliege °3°
Übrigens orientiert sich Form, Farbe und Muster an einem blauen Morpho <3


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Der Fall der Kutte von einem Bild von Roxas, weil es mich wahnsinnig gemacht hat.

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Xemnas

Wer ist zu sehen?:
BUTTERFLIEGE °Q°

Wann hab ich das gemacht?:
Skizze: irgendwann in der Schule. Bild: Immer ein Tag vor Heute

Was lief nebenbei?:
Axel/Roxas/Xion - Closer

Noch was?:
Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich die einzige Person auf Erden wäre, die Roxas lieber mit Xion als mit Naminé shippt. Ich shipp Naminé am liebsten mit Ven, wenns auch der totale Hirnschmarn ist <3

Noch was?2:
Mit Erkältung/Grippe zu zeichnen ist immer noch absolut kacke.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2011-11-12T13:12:10+00:00 12.11.2011 14:12
wow, das sieht richtig super aus!!!!
gefällt mir! Ich mag es auch wie du den überganz von den Stellen, die ehr hell beleutet werden, hinüber zu den stellen ide weniger bedeute werden dargestellt hast.
Ich wünscht, ich könnt das! Wenn ich mit Buntis malen, dann gibt es häuftig kein Schatten-.-
Von: Yugoku
2011-11-11T22:08:22+00:00 11.11.2011 23:08
Ich mag die Pose von Xemnas gerne und wie die Kutte so rumweht. :3
Stimmt, die Hand is ein bissl zu groß. Aber net sehr viel.
Von:  ZigZag
2011-11-10T18:37:33+00:00 10.11.2011 19:37
Vielen Dank! Das Bild sieht toll aus!!
Ich gebe dir eine imaginäre 1! xD
Von:  Lady_Gina
2011-11-07T04:10:11+00:00 07.11.2011 05:10
Ich mag Schmetterlinge unheimlich gerne!
Sein leuchten ist echt wunderschön!
Durchbricht die Dunkelheit...
:)
Ich mag deine Colo! Besonders das strichige im HG!
Das sieht echt super aus!
*.*
Von:  SailorCherryknoedel
2011-11-06T16:27:37+00:00 06.11.2011 17:27
Das sieht sehr eindrucksvoll aus! Zwar ist die Colo recht strichig,aber dennoch kommt das Leuchten sehr gut zur Geltung.
Ich finds nett ^^