Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:11
So wie einige aus dem Titel entnehmen können wird diese Karte vorerst meine letzte Karte sein^^ Das heißt nicht dass ich aufhöre ACEOS zu zeichnen aber ich brauche einfach mal eine kleine Verschnaufpause X_X Wenn aber jemand gerne noch tauschen will, einfach fragen, ich schlage niemandem einen Tausch ab ;D

Nun ja zu der Karte...
vielleicht haben ja schon viele den Comic Bongcheon-Ghost gelesen und vielleicht sogar einen Herzstillstand wie ich bekommen^^"

Für alle die, die den Comic noch nicht kennen, bitte aber ich trage keine Verantwortung für Herzinfarkte :'D

http://rchildren.tk/

Jedenfalls ist diese Karte ein Tribut zu dem koreanischen Comic weil mir die Figur, der Geist, sehr gut gefiel obwohl ich dazu sagen muss dass mir dieses Gesicht anfangs meinen Schlaf geraubt hat...ja auch wenn ich abgehärtet bin von den schlimmsten Games und Filmen, auch ich habe meine Ängste...

Jedenfalls habe ich versucht so gut es geht dunkle Farben zu benutzten und wenige Lichtreflexe einzubauen^^
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Zombie, Horror

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Geist (männl.)

Kakao #140:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hota
2011-11-16T23:03:10+00:00 17.11.2011 00:03
omg
ich hatte tage lang nach dem lesen des comics das gefühl gehbt in jeder dunklen Ecke sitz die xDD
oft nervt viel fantasy >.<
und ich glaub nun wird es wieder ein zwei tage dauern bis ich das gefühl wieder los werde xDD
heißt:
klasse Karte, wenn ich alleine bei sehen wieder nen schauer überm rücken bekomme
Von: abgemeldet
2011-11-16T23:02:41+00:00 17.11.2011 00:02
Omg! als ich das sah, hab ich aufgeschrien xD
Der ist vl schlimm *schüttel*
Aber sehr gut hinbekommen!
*1geb*
Von:  Its-an-apple
2011-11-07T07:36:49+00:00 07.11.2011 08:36
Jaaa..den Bongcheon-Ghost kenn ich auch..
Ich bin ebenfalls sehr abgehärtet, aber bei dem Web-Comic hatte ich sogar 2x einen Herzstillstand xDDD
Ich kann dich also sehr gut verstehen XD
Die englische Übersetzung hat mir auch eine Gänsehaut eingejagt..brr
Zu dem Bild: Es sieht ihr wirklich sehr ähnlich und die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen
Ich mag die Atmosphäre des Bildes =)
Von: abgemeldet
2011-11-06T15:37:18+00:00 06.11.2011 16:37
O____O also ich würd ja gern mal reinschauen aber jetzt hab ich schiss und will nicht mehr xDD ich mag die augen vom chara *_* ich mags wenn die schwarz sind >_< <3
du hättest ruhig mehr schatten und licht machen können ^^ aber sonst echt creepy bild XD