Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:11
Kakao #138 geht an meine liebe Kiseki und zeigt Ruffy aus One Piece -^-^-
die Karte war schnell gezeichnet, nur bei der Colo hab ich mir etwas Zeit gelassen^^ Ich hoffe, sie gefällt die :3

Kakao #139 geht an meine süße Zivili und zeigt meinen OC Kinsho ^.^
Ihr hatte mein OC Kinsho so gefallen als ich ihn in ihr ConHon bei unserem ersten Treffen gezeichnet habe, deswegen hab ich ihr die Karte gezeichnet =D Eig war es eine Maxikakaokarte aber ich habe die Hand am Kopfhörer nicht hinbekommen und das Kinsho THUMBS UP macht erkennt man kaum^^" Aber ich hoffe, die Karte gefällt dir ;D
Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Eigener Charakter

Kakao #138:
vergeben an Kiseki

Kakao #139:
vergeben an Zivili

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2011-11-06T17:45:31+00:00 06.11.2011 18:45
onomnomnomnomnom *________________________________*
der ruffy ist so mega genial geworden <33 man sieht richtig, dass du dir voll viel mühe gegeben hast *____*
er gefällt mir ehct extrem gut, undauch die pose ist geil D:
und die colo altah >o< ich freu mich shcon so, wenn ich die in der hand halten kann <33

achja, ich hab noch ne frage (die antwort kannste mir ins gb posten xD): was hat ichi (also dein oc) eigentlich in der hand? ich würd das nämlich noch gerne mit im bild einbauen D:
Von:  Zivili
2011-11-06T15:20:02+00:00 06.11.2011 16:20
Yay, das warten hat sich gelohnt *.*
Die karte gefällt mir :D
*sofort haben will*
Vielen vielen dank <3
Du bist echt klasse :*