Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 20:09
Ein Tassenmotiv für...
tamtadamdamdaaaam... meine Oma. XD
Ich habe vor, das Bild auf eine Tasse drucken zu lassen und ihr zu Weihnachten zu schenken.

Das Bild zu malen, hat mir riesig Spaß gemacht. Ich mag einfach die Kleider aus dem 19. und frühen 20. Jahrhundert :3
Außerdem werde ich ab März wahrscheinlich ein halbes Jahr lang ein Praktikum in einem Kindermuseum machen, wo Kinder lernen können, wie man vor 80 Jaren Wäsche gewaschen hat (indem sie es selber machen x3 Mit Verkleidung *___*). Ich freu mich schon total drauf! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches, Alltag

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 9 - 10 Stunden. Ich bin lahm ^^°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumhaendler
2011-12-06T15:07:48+00:00 06.12.2011 16:07
ah die motividee ist klasse! ich mag die umsetzung und besonder gut gefällt mir ihre schöne frisur <3
Von:  Loewenzahn
2011-11-09T13:57:41+00:00 09.11.2011 14:57
Ich liebe auch Kleidung aus dieser Zeit <3
Sehr schönes Bild jedenfalls!Das Mädchen ist richtig süß :D
Von:  DukeTeNebris
2011-11-06T06:34:21+00:00 06.11.2011 07:34
tja, das Mädel ist dann inzwischen schon 92 ^^

gibt es wenigstens in dem Museum eine historische
Schulklasse mit Prügelstrafe? Das wär doch was :D
Von:  _Haru
2011-11-05T22:44:50+00:00 05.11.2011 23:44
Ich hab dir ja schon geschrieben wie süß ich es finde x3
Deine Omi freut sich bestimmt sehr drüber.
Als Tassenmotiv macht das doch echt was her x3
Und ich kanns nur immer wieder wiederholen:
Ich mag deine Aquarellcolos.
Der Kasten hat sich doch gelohnt *_*

Sie ist sooo niedlich. <3<3<3
Ihr Gesicht hats mir vor allem angetan. ^^
Sowie die Fliegenpilze und die Ente XDD
Es ist nur so schade, dass deine Bilder hier scheinbar immer noch so untergehen ;_;
Mach dir nix draus. Du hast solche großen Fortschritte gemacht! Ich bin stolz auf dich! *A*