Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 11:59
Einfach mal ein Bild um mich von den ganzen Erwartungsdruck an mich selbst zu befreien.Ich muss nicht auf Knopfdruck tolle Bilder zeichnen können(Naja,warscheinlich doch wenn ich damit mal irgendwann Geld verdienen will..aber jetzt noch nicht)und ich kann auch ruhig mal Aquarell benutzen auch wenn ich nicht so gut damit umgehen kann.
Und ich brauchte es einfach mal ein Bild nur für mich zu zeichnen,nachdem ich mich die letzten Wochen nur mit FHKram befasst habe.
War jedenfalls sehr entspannend es zu zeichnen.Ich mag den Herbst.
(Ich weiß da ist ein dicker fetter ekliger Scanrand,aber mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln bekomm ichs einfach nicht besser hin)
Themen:
Jahreszeiten, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Musik:
Blind Guardian

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2011-11-10T14:17:55+00:00 10.11.2011 15:17
Die Farben sind wirklich sehr hübsch, so warm und richtig herbstlich :)
Ich finde ihr Gesicht toll, weil es mal nicht so sehr nach Manga aussieht (wie man es auf animexx ja sonst fast immer sieht XD) und sie sogar eine richtige Nase statt einem Strich hat. *g*
Der geheime Star auf dem Bild ist natürlich dieses mega-knuffelige Eichhörnchen! <3 <3 <3
Von:  Manekineko
2011-11-05T18:03:06+00:00 05.11.2011 19:03
Die Farben und die Details sind der Hammer!! (:
Man sieht außerdem richtig,wie viel Mühe du dir mit den Details gegeben hast... find ich schön <3

(sorry,sehr kurz und knapp :D aber ich musst einfach wenigstens ETWAS schreiben (: )
Von:  Kleiner_Tod
2011-11-05T16:34:49+00:00 05.11.2011 17:34
Haaach :-)

Ich mag deine Bilder. Und das hier mag ich sogar glaub ich am Liebsten....es sieht sooo schön herbstlich aus. Die Farben sind total schön, sie machen das Bild schön lebendig, obwohl garnichts passiert :-)
Und ich liebe die ganzen Details :-3
Schöööööööön ^^
Von:  Ernstilicious
2011-11-05T13:49:10+00:00 05.11.2011 14:49
Ich bin der gleichen meinung wie du! Mach dir nicht zu viel Druck, sonst verlierst du irgendwann den Spaß am Zeichnen. Und das wäre furchtbar schade, denn dann würde ich nicht mehr deine kreativen Arbeiten bestaunen dürfen :)
Ich mag diese ruhige verträumte Stimmung wirklich sehr gerne!
Von: abgemeldet
2011-11-05T12:13:55+00:00 05.11.2011 13:13
Ich finde das Bild einfach schön und die ganzen freundlichen Farben *.* ich würde mich am liebsten ins Bild reinsetzen und mich daneben legen :3 oder es aufhängen und den ganzen tag anstarren xD :-)) na dann lg _justlikethat_
Von:  -MissVerstaendnis
2011-11-05T12:11:33+00:00 05.11.2011 13:11
das bild sieht ans cih sehr goldig aus und ich mag den lockeren kleidungstil der braut (: die kopfhörer, den schal die leggings, besonders die fabre und die schuhe D: die tasche die äpfel die pilze der baumstamm..
wirkt sehr gemütlich und entspannend (:
find ich kuhl, dass du sowas produzierst, wenn du dioch von deinem druck befreien möchtest. ich hätt sowas nur unter druck fsbriziert |D
Von:  Ringotan
2011-11-05T11:37:24+00:00 05.11.2011 12:37
Ich mag das Bild recht gerne~! <3
Die Atmosphäre vom Herbst ist sehr schön eingefangen und die Umgebung finde ich einfach gehalten, aber trotzdem sehr schick!
Ein tolles Bild. X3