Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 12:00
Liebe Freisschalter:
Ich hoffe der Streifen in der Mitte stört nicht. Dort war der Buchknick, den ich erstmal halbwegs wegretuschiert habe.


Ja ich weis. QAQ
Kitschtitel...und ich hab Farbe versprochen aber irgendwie klappt das grad nicht wie ich möchte ^^:
Also noch ne Skizze. Und dann noch so unsauber. Tut mir leid ;_;
Mein Skizzenbuchpapier verträgt sich nicht so gut mit meinem H-Druckbleistift. Ich wollt es auf dem Leuchttisch nochmal sauber durchschlagen aber das Ergebnis hat mich echt frustriert weils zu sehr von dem hier abwich. Ich bin da voll pingelig QAQ

Charas: Dates (und seine Augenschatten xD) kennt ihr vielleicht schon und das feminine Kerlchen dort unten gehört Ermelin x3
Irgendwie hab ichs doch arg vermisst Shonen-Ai zu zeichnen ;A;
Achja: Dates spielt ihm in den Haaren herum und will ihm grad nen Kuss auf die Stirn geben ^^: (Erkennt man nur nicht so gut XoX)
Wer will noch mehr davon? xDD
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-11-06T19:18:23+00:00 06.11.2011 20:18
Das Bild ist echt genial!!
Ich mag solche Pärchen Bilder (ob shonen ai oder nicht :D)
Die Zwei sehen richtig niedlich zusammen aus. Die passen gut zusammen ^^
Besonders knuffig ist es ja das Dates mit den Haaren rumspielt und dann der Blick des Anderen dazu ^.^

Auch wenn gerade nichts mit Farbe entstehen will ... nicht so schlimm. Dafür sind deine Skizzen erste Sahne!!! ;)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2011-11-06T08:35:40+00:00 06.11.2011 09:35
Ich liebe Skizzen! Find sie viel schöner als Farbbilder :)
Von:  Ernstilicious
2011-11-05T13:50:52+00:00 05.11.2011 14:50
Deine Skizzen sind immer sehr vielversprechend. Ich kann mir dieses Bild wirklich sehr gut mit einer sanften Colo vorstellen.
Von: abgemeldet
2011-11-05T12:32:46+00:00 05.11.2011 13:32
wunderschöne Arbeit
Von:  Ermelin
2011-11-05T11:44:09+00:00 05.11.2011 12:44
Aaaaaaaaaaaaaaarwwwwwww~~~~~~~ <3 <3 Die zwei sind so... knuffisch >/////<
Wie ich dir ja schon gesagt habe, mag ich Suluds wuschelige Haare und die zarten Hände und die Blicke der beiden.. und überhaupt! *___*
Die Pose ist natürlich auch lecker. XD *erröt* Jaja, natürlich kuscheln die zwei nur...

Ich kann Ishmar nur zustimmen: DATEEEES!!! *__________* *sabber* x3
Von:  Traumhaendler
2011-11-05T11:29:51+00:00 05.11.2011 12:29
ein süßes pairing bildchen <3
Von:  Megaloceros
2011-11-05T11:25:35+00:00 05.11.2011 12:25
Ich liebe die Skizze! *///*
Von: abgemeldet
2011-11-05T11:06:33+00:00 05.11.2011 12:06
DATES!!!!! *Fangirl-Kreischen* xD
Ich liebe deinen OC Dates, ich war hin und weg gewesen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Der Kerl ist echt Sex und Liebe pur *q*
Und ich freu mich wieder ein Shonen-Ai-Bild von dir zu sehen. <33 x3
Ich hätte gerne mehr davon! xD
Ich vergöttere dich echt dafür, wie toll du zeichnen kannst.
Du kannst so schöne Outlines zeichnen und die Anatomie ist alles perfekt. Vor allem liebe ich es, wie kreativ du mit Posen bist und wie fantastisch du sie alle umsetzt.
Allgemein bist du super kreativ. Deine OCs sehen alle so toll aus und insbesondere die Frisuren der OCs sind Liebe. <333
Deine Colorationen sind auch immer 1A, aber es stört mich auch nicht, wenn du immer nur Skizzen im Moment hochlädst, denn die sind genauso schön. <3333
*dich mit Herzen und Süßigkeiten überschütt*