Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 00:14
Jaja~ noch mehr davon. Ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Fan von solchen Viele-Karten-auf-einem-Bild-Uploads. Aber ich will auch keine Galerieseite voller Kakaos! Und trotzdem mag ich die Karten zu gern, um sie nich hochzuladen. 8D Also müssen wir durch. u_u
Links also No.5, liebevoll die "Kaffeekarte" genannt, 8D von August und rechts No.9 frisch von Oktober. Von beiden sind noch Auflagen erhältlich. Bei Interesse melden. <3

Rechts ist noch mal Fina's Gang, die sich schon auf den letzten beiden Karten rumgetrieben hat, diesmal sogar komplett mit DD2 (der immer noch keinen Namen hat 8D). Die Karte stand unter keinem guten Stern. Zwischendurch hab ich braune Farbe drübergeschmiert, woher auch immer die kam. Aber zum Glück hat sich das recht gut retuschieren lassen. |3
Die linke Karte ... stand auch unter keinem guten Stern. XD Lines und die Hälfte der Farbe hab ich zweimal gemacht, weil mir die erste Version nicht gefallen hat. |3 Aber weil Schwarztee toll is, hab ich das auf mich genommen. Schwarztee is toll. :>

Bär wär übrigens neulich bei mir ... und wir haben es geschafft, nicht nur zu zocken, sondern auch zu zeichnen. Ich hab zum ersten mal in meinem Leben mit Copics gemalt, omfg. Ich fand's nich toll. XD Das Ergebnis davon gibt's also nich zu sehen. 8D Ich wollt's nur mal erzählen ... während ich überlege, wo ich meinen neuen Glitzaaa-Stift zum Einsatz bringe. Hr.


Vielen Dank für alles und bis demnächst. :>



PS: Bär und ich haben ja einen tollen Kalender für 2012 gedruckt. Welcher fast ausverkauft ist! Es gibt nur noch zwei Stück! Schaut hier für mehr Informationen!! >3<

Außerdem nehme ich nach wie vor Aufträge an, Kakao bis A3, für Informationen dafür schaut ebenfalls in meinem Weblog.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Blog:
frierende Kiwi

Auflagen:
noch erhältlich!

bla:
kolosse erklettern will gelernt sein~

bla²:
gerade springen und den abgrund vermeiden auch. 8D

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-05T07:53:04+00:00 05.11.2011 08:53
die Karten sind einfach klasse^^
*Daumen hoch*
Von: abgemeldet
2011-11-04T23:35:56+00:00 05.11.2011 00:35
einfach zucker <3 ich liebe deinen stil *__*
Von:  Christian-Grey
2011-11-04T23:33:26+00:00 05.11.2011 00:33
wow die sind echt toll
Von:  Kimiko_Grey
2011-11-04T23:14:54+00:00 05.11.2011 00:14
die sind toll^^