Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fanatiq   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2011 23:42
So..~
Ich weiß das in meiner Umfrage einige andere Characktere schon abgestimmt worden sind aber ich mache erstmal die Skizzen :D
Also nicht böse werden falls euer Lieblings-CAPCOM-Girl nicht jetzt dabei ist xD
Ich wollte nur mal erst die Skizze hochladen die ich in der Schule während der Pausen gemacht habe (Ja, ich habe langeweile in den Pausen xD)
Als nächstes kommt Morrigan Aensland ebenfalls aus der "Darkstalker"-Reihe ^^
Ein kleines Kommentar was ich evlt. verbessern könnte wäre echt nett :D
Verwendete Referenz:
Google machts möglich xD

Themen:
Darkstalkers, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-27T22:52:20+00:00 27.01.2012 23:52
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^