Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2011 15:01
eine maxi für die wundertolle Araveena


entstanden ist sie im JULI... okay ist schon ein weilchen her *hust*
entschuldige v.v°

(ums nochmal deutlich zu schreiben: die karte ist nicht aktuell! die comission von veena hatte ich im juli beendet, die karte ist NICHT entstanden weil grade ne meerjungfrauenmaxi in den ALs ist -.-
ich habe sie letzte woche hochgeladen weil veena sie endlich im netz sehen wollte und ich sie nicht länger warten lassen wollte!)

ich hoffe euch gefällt die karte.
ich bin nach wie vor ziemlich zufrieden.

lg
__________________________________________________________
[WERBUNG]
ACEO-WBSHERLOCK-WB@Facebook ~ bei 100 Likes gibts ne Verlosung!
[/WERBUNG]
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus der Ninian-Sammlung von Araveena

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pitch-black
2011-11-09T17:45:23+00:00 09.11.2011 18:45
woah, ich bin hin und weg Ö.Ö so eine schöne colo!
du hast ninian eine tolle figur verpasst, sie sieht wirklich hübsch aus ^^
das bild ist ganz nach meinem geschmack <3
Von:  LinCoral
2011-11-09T16:46:04+00:00 09.11.2011 17:46
voll die schoene Colo udn tolle Idee!!
Der Fischschwanz Haette noch etwas laenger sein koennen oder die Flosse groeser.
Aber ausser diesen Dingen ist das Ein Hamma pic *o*
Die colo ist sowas von huebsch!!! und Der Oktupus ist voll zum knuddeln!!!!
<3
Von:  MICHIKI
2011-11-09T15:18:16+00:00 09.11.2011 16:18
Wenn du nicht damit zufrieden wärst, dann wüsste ich auch nciht weiter xD"
Eine tolle Maxi die du da hingezaubert hast :) Mir gefällt die
Colo total, besonders wie du ihren Schwanz und die Haut coloriert hast! Schön
gelungen ist auch, wie bereits von Araveena erwähnt, die Felsenstruktur <3
Und der Mini Oktopus ist yah so niedlich <3333
Von:  Araveena
2011-11-09T14:13:24+00:00 09.11.2011 15:13
Hach ich bin wundertoll.
Ninian ist auch wundertoll. Du weisst ja dass ich die Karte in den AL sehen will, aber wird schwer wenn diese Woche schon eine drin ist.
Ich finds eine deiner besten Karten und weils mein OC ist, ist es für mich sogar deine Beste *hehe*
Und Mr. X ist wieder so knutschig. Kein Wunder dass der auch schon erkannt wird :D
Blubbiiiiiiiiiis
Und ich bewundere die Felsenschraffur, ich hab das auch schon versucht aber ich bin zu doof, bei mir funzt des net.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Karte!
Von:  mocca-shake
2011-11-09T14:10:18+00:00 09.11.2011 15:10
eine tolle karte! ich mag die kleine krake, richtig niedlich!
die kleine meerjungfrau ist richit hübsch, besonders mag ich ihre haare und die lippen! tolle colo und schöne farbwahl und der lichteinfall im wasser ist dir sehr gut gelungen
*däumchen hoch*
lg mo ^^