Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 11:01
Das zweite Aquarellfarben Bild. Zwei werden noch folgen bevor ich zur YaYuCo am Freitag fahre :3

Wie gesagt ich gebe dort Workshops
Hier könnt ihr mehr lesen! Infos Besucht mich! <3

Das Lied passt einfach perfekt! Kou Shibasaki - Ikutsuka No Sora
Ich kann mir vorstellen wie Ryou das singen würde. *smile*

Someday, someday
I want to see you
Someday, someday
Even if you turn away
Someday, someday
Beyond these memories
That feel like fate
There’s a new sky

Goodbye, goodbye
I want to see you
Goodbye, goodbye
Again somewhere
Goodbye, goodbye
Beyond this loneliness
That feels random
There’s a new sky


....
OK. Umm.. dann geh ich ma wieder zeichnen \(^V^)/
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou, Akhenaden / Aknadin

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Zeit:
Die Halloween nacht von 21 Uhr bis 6 Uhr aber mit pausen

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2012-04-06T12:37:55+00:00 06.04.2012 14:37
Ein absolut geniales Bild! Gefällt mir!
Von:  Tebian
2012-04-04T14:00:27+00:00 04.04.2012 16:00
Huhu Nightmaker ^^

Keine Ahnung ob es an meinem Bildschirm liegt, aber dieses Bild ist arg gelb, oder rotstichig, ich kann es gar nicht so genau beschreiben, was von beidem. ^^ Ein bisschen schade, aber so schlimm ist es eigentlich auch wieder nicht.
Dieses Mal hast du ein ziemlich düsteres Bild gezeichnet. O.o Aber es hat wie immer eine ganze eigene Qualität, die es sonst in der Yu-Gi-Oh Galerie nicht gibt. Dieses Bild regt zum Nachdenken an, finde ich, weil man nicht so genau weiß welche Bedeutung es hat, oder besser gesagt man weiß nicht so genau wie viel geheime Bedeutungen darin stecken. Da ist zum einen zum ersten Mal ein Akunadin in einem Bild von dir und er ist da bereits besessen von Zork. Er ist ein machtbesessener Charakter, aber ich mag ihn irgendwie. Er ist kein typischer Charakter, darum finde ich es schön, dass du ihn auch mit reingenommen hast, denn er gehört zu Tragödie von Bakura mehr hinzu, als der Pharao selbst. Leider wollen das Viele nicht sehen und zeichnen nur den Konflikt zwischen Atemu und Bakura. Dabei hat seien Tragödie schon viel früher angefangen… Natürlich ist auch das Puzzle ein Teil von Bakuras Leben. Er ist das Symbol seines größten Feindes und steht für das was er so sehr hasst. Du hast in dem Bild alle wichtigen Punkte von Bakuras Vergangenheit eingebracht und natürlich auch den Dieb persönlich. Es wirkt so als erfährt Ryou gerade was genau alles in der Vergangenheit passiert ist. Ich traue dem Jungen auch zu es selbst herausgefunden zu haben, weil er in Bakuras Seelenraum eindringt, oder so was.
Zumindest dachte ich dass zuerst, aber da du auch Yami Bakura gezeichnet hast, wie er da am Rand des Spielfeldes liegt, bedeutet es wiederrum es ist bereits alles vorbei. Dieses Bild ereignet sich nach den Geschehnissen der Serie. Bakura hat bereits verloren, also denke ich es ist eher eine Szene, in der Ryou gerade von Yugi erfährt was sie in der Spielewelt über Bakura erfahren hatten. Ich glaube Ryou würde es wirklich berühren, denn immerhin war Bakura ein Teil von ihm. Der Gedanke, dass er von da an Bakura mit anderen Augen sieht, ist sowohl schön, als auch tragisch.
Ein wirklich wunderschönes Bild. :) Über das alte Ägypten kannst du ruhig noch viel mehr zeichnen, meine Liebe. :)

LG,
Tebi
Von:  Mina_Tara
2012-01-30T20:15:24+00:00 30.01.2012 21:15
Aw der Bakura sieht sexy aus :D
Von:  Yakan
2012-01-16T16:50:23+00:00 16.01.2012 17:50
Fuck.. ich werd immerwieder wuschig wenn ich das Bild sehe..
Von: abgemeldet
2011-12-22T16:19:53+00:00 22.12.2011 17:19
oh, das bild ist klasse, wieso hab ich das bisher nicht gesehen?

ich liebe diesen grauschatten, der da irgendwie drüber hängt. ryou/bakura (bzw. alle drei) sieht klasse aus. das einzigst dumme an deinen bildern ist, dass man eigentlich durch die bank das selbe sagen könnte: schickes bild, toll coloriert usw. in wahrheit bin ich begeistert, aber das kann man in kommentaren so schlecht ausdrücken. *g* nur schade, dass die auflösung so klein ist, sonst würd ich das still und heimlich als desktophintergrund verwenden. :D

liebe grüße
Von: abgemeldet
2011-11-30T21:52:09+00:00 30.11.2011 22:52
Awe, Aquarell - tolles Motiv, toll umgesetzt <3
Von:  Syllik
2011-11-18T11:50:47+00:00 18.11.2011 12:50
Und ich mag dieses Bild immernoch so sehr!!! :D
Wobei ich fast sagen muss das es in echt noch besser aussieht. So geht hier irgentwie n bissi was an der Austrahlung des Bildes verlorenen aber trozdem noch sehr genial!! :)

PS: Achja, großes DANKE nochmal für des tolle Yami Yugi/Yami Bakura des du mir an da YaYaCo gemacht hast. ;D
Von:  Yakan
2011-11-03T17:00:57+00:00 03.11.2011 18:00
Wow
Ich bin jetzt erstmal geflasht.
ich finde die dunkleren Farben passen super!
Ich finds richtig toll wie der Milleniumsring leuchtet.
Kura sieht einfach nur GEIL aus!
Und Ryou sieht traurig und iwie verzweifelt aus.
In dem Bild steckt ne unendliche geschichte <3
Ich liebe es.
Im Manga bin ich grade an der Stelle mit necroblabla angekommen und lese spannend weiter.
Das Bild schockt richtig :3
I love it <3
Von:  Jien
2011-11-03T14:05:35+00:00 03.11.2011 15:05
Wow, super gemacht!
Sehe dieser Tage selten ordentliche/saubere Bilder in der YGO-Gallerie
:)
Von:  Sil-Coke
2011-11-03T13:49:19+00:00 03.11.2011 14:49
Woar wie geil ist das denn???