Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cassiopeia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 18:43
soo ich wollte dann auch mal ein herbstliches bild malen,
diesmal hab ich alles mit aquarell gemacht bis auf die weißen stellen da an der jacke und die outlines hab ich hier mal nur mit bleistift probiert.
p.s. im original sehen ihre haare viel dunkler aus =_='

lg _-Sakura
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-17T19:22:16+00:00 17.02.2012 20:22
*-* Wunderschönes Bild. Die Farben sehen toll aus. Und das Mädchen ist süß. Ihr Gesichtsausdruck und die Pose sieht toll aus.
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Von:  Daphne_Purpura
2012-02-05T11:27:37+00:00 05.02.2012 12:27
Sehr schön!

Respekt an die Ausdauer, die du in das Muster gelegt hast!
Auch die Hände gefallen mir sehr gut, sie sind so schön zierlich und die Augen erst!

Ich liebe deinen Stil, der ist sehr sehr schön und die Farben sehen immer so toll aus!
Von: abgemeldet
2012-01-27T00:31:32+00:00 27.01.2012 01:31
wunderschön *O*
Von:  SeductionParade
2011-11-09T12:03:07+00:00 09.11.2011 13:03
Das ist wirklich wunderschoen o.o
Die Farben sind genial und die Stimmmung ist wahnsinn...
also echt...die colo verdeckt kleinere Fehler vollkommen XDD

Und eigentlich ist mir auch nur ein fehler aufgefallen...also bei dem Kopf..ich find er ist...oben ein klein wenig zu flach...weil die Haare sehen aus, als waeren sie stramm ueber den Schaedel gezogen worden, weisst? Da vielleicht das naechste mal etwas 'fluffiger' arbeiten, dann wird das auch. Weil das andere machst du alles total super und die Haare an sich sind ja auch klasse ^^

*Dich mal abonnier*

LG MYv
Von: abgemeldet
2011-11-07T21:02:53+00:00 07.11.2011 22:02
Allein der Titel ist schon toll!
Wunderschöne Farben, tolle Coloration. Das Outfit isttotal niedlich.
Das Motiv ist toll und auch der Hg...schönes Bild^^
Durch den Schal sind ja die Schultern verdeckt aber ich finde irgendwie die Haltung wirkt trotzdem sehr krampfig, vielleicht sind die Schultern zu schmal. Und dann ist mir aufgefallen, das sie ja ruhig steht und der Schal doch sehr heftig flattert müssten die Haare, die ja leichter sind als der Stoff mindestens ebenso flattern. Joah. Mehr Kritikpunkte hab ich nicht^^
Tolle Bild! :)
Von:  Salilein
2011-11-03T15:46:03+00:00 03.11.2011 16:46
ohhh das ist wie immer so schön!!! ich liebe deine bilder...

ich weiß nicht aber ich wünsch mir immer so oft das ich so zeichnen könnte wie ich es mir vorstelle.... was sagt uns das? mal wieder zeit für ne stiländerung! XD

*hust* zum bild ;P
njoh.....ich finds toll wie du die hintergründe immer hinbekommst!
ich mag vorallem die farben bei dem bild!!
das einzigste was ich nicht so toll finde ist die position der augen...die augen passen irgendwie nicht so ganz zur position vom kopf ^^ (falls du verstehst was ich meine >.<)
Von:  Ahnung
2011-11-02T20:56:09+00:00 02.11.2011 21:56
woahh das ist wirklich sehr schöön!!
deine colo ist soo toll!!
ich freu mich soo ein neues bildchen von dir zu sehn <333
dein bild ist so schön sanft und wirkt nicht wirklich kalt (das ja üblich ist bei dem wetter) das finde ich echt toll!!
weiter sooo!
Von: abgemeldet
2011-11-02T00:55:53+00:00 02.11.2011 01:55
Wunderschöne Arbeit!
Das sich das Muster des Schalls bzw. seine Farben wiederholen,
finde ich sehr gut. Dem Mädchen steht die Kleidung.
Die Blumen und die Bäume sind übrigens auch der Hammer!
Alles wirkt warm, trotz Herbst.
Ich kann mich nur nicht mit der Bank im HG anfreunden.
LG Jenn
Von:  Ojo-sama
2011-11-01T20:52:25+00:00 01.11.2011 21:52
das ist voll schön geworden mach weiter so!^^
favo gib und aiko vorschlag!^^
Von:  Asra
2011-11-01T19:53:49+00:00 01.11.2011 20:53
Ein wunderschöner Titel und ein noch viel schöneres Bild ^^
Ich mag vor allem die Augen und die Haare - alles wirkt so harmonisch :) Richtig hübsch ^^
Und die Outlines sind nur Bleibstift? Wow *///* Schaut echt toll aus :)