Zum Inhalt der Seite


Fanart

mood_swings_nonstop   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 09:37
perfekt für halloween. leider etwas spät aber immerhin am rechten tag zum freischalten freigegeben :) Themen:
Tiere (real), Horror, Mafia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Fische

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mood_swings_nonstop
2011-11-02T17:15:14+00:00 02.11.2011 18:15
> Ui, das Bild gefällt mir. Ich hab ja eh ne Vorliebe für solche Motive...und für die Bildkomposition Hutab.
> Hihi, ich mag die Fische, aber wenn da so Laternenviecher á la "Findet Nemo" rumschwimmen, na dann muss der Gute ja ganz schön tief versenkt worden sein. Naja, da hats sicher Spaß gemacht zu ertrinken...oder seine Lungen sind implodiert weil wegen Druck und so xD
> Aber ist es nicht was unlogisch, dass das Skelett überhaupt steht? Wenn Haut und Fett und Muskeln noch dran gewesen wären, okey, sowas treibt nach oben....aber mit Knochen ist es das nicht, die sind alleine zu schwer, als dass sie so im Wasser weiter aufrecht stehen könnten (meiner Meinung nach) und selbst im Wasser müssten die Knochen schon längst auseinandergefallen sein -solange sie nicht an manchen Teilen nicht eher mumifiziert ist. Aber was solls, wen schert schon die Realität, wenn man so ein Bild zu Gesicht bekommt, bei dem alles stimmt? Von der Komposition und der Farbgebung bis zur Licht und Schattensetzung ist alles einfach nur stimmig.
> Zum Schluss gibt es nur noch zu sagen: "Meine Blubble!" xD
>
> lg
> xRorschach

Danke für deinen laaaaaangen Kommentar. :)
Jaja, unrealistisch XD ich wollte eigentlich noch so einen schwarzen raucher drunter machen, das wäre dann richtig realistisch gewesen, aber das würde die stimmung versauen - also: it´s määäähagic oo
Von:  RoyalFool
2011-11-01T18:35:27+00:00 01.11.2011 19:35
echt gruselig und unheimlich gut!
Von:  TheLastArab
2011-11-01T17:23:22+00:00 01.11.2011 18:23
AL würdig
Von:  AresHime
2011-11-01T15:28:33+00:00 01.11.2011 16:28
sowas von hammer Ö_Ö ich bin dermaßen beeindruckt , super <3
Von:  BlackClover
2011-11-01T15:00:04+00:00 01.11.2011 16:00
Wow diese Mafia hat wirklich dafür gesorgt, dass diese Leiche niee gefunden wird .... wenn sogar Tiefseefische darum herum schwimmen.

Was will ich groß dazu sagen . Irgendwie habe ich schmerzen ... wenn ich das Bild ansehe ... aber eher wegen des gebrochenen Beins etc ... man stellt sich das geradezu vor.

Rohrschach hat zwar recht (von wegen unrealistisch und so) aber das ändert nichts daran, dass ich es angenehm finde ein Bild dieser Gruselfraktion zu sehen . (leicht genervt von all den "gruselbildern" zur Zeit).

Daumen hoch von mir und grüße vom schovi.
Von:  xRorschach
2011-11-01T11:11:07+00:00 01.11.2011 12:11
Ui, das Bild gefällt mir. Ich hab ja eh ne Vorliebe für solche Motive...und für die Bildkomposition Hutab.
Hihi, ich mag die Fische, aber wenn da so Laternenviecher á la "Findet Nemo" rumschwimmen, na dann muss der Gute ja ganz schön tief versenkt worden sein. Naja, da hats sicher Spaß gemacht zu ertrinken...oder seine Lungen sind implodiert weil wegen Druck und so xD
Aber ist es nicht was unlogisch, dass das Skelett überhaupt steht? Wenn Haut und Fett und Muskeln noch dran gewesen wären, okey, sowas treibt nach oben....aber mit Knochen ist es das nicht, die sind alleine zu schwer, als dass sie so im Wasser weiter aufrecht stehen könnten (meiner Meinung nach) und selbst im Wasser müssten die Knochen schon längst auseinandergefallen sein -solange sie nicht an manchen Teilen nicht eher mumifiziert ist. Aber was solls, wen schert schon die Realität, wenn man so ein Bild zu Gesicht bekommt, bei dem alles stimmt? Von der Komposition und der Farbgebung bis zur Licht und Schattensetzung ist alles einfach nur stimmig.
Zum Schluss gibt es nur noch zu sagen: "Meine Blubble!" xD

lg
xRorschach
Von:  K-
2011-11-01T08:57:12+00:00 01.11.2011 09:57
Unheimlich...
unheimlich gut.