Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 09:37
Konnichiwa und Happy Halloween!!!

Mal zu Beginn: Es sieht deswegen anders aus als sonstige Bidler von mir und auch schlampig was die Outlines angeht, weil das nur ne Bleistiftskizze war, ich sie eingescannt hab und ohne sie nachzuziehen gleich koloriert hab, weil ich was kleines für halloween machen wollte, und vorher keine Zeit hatte was zu machen ^^; .... soll keine ausrede sein xDD


Tut mir auch leid für die, die auf eine Antwirt von mir warten aber es geht momenta nicht D:

ich hoffe aber das bild gefällt euch trotzdem ein bisschen.^^

Sayounara, eure Isi-Daddy
Themen:
Eigene Serie, Halloween, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Gearbeitet mit:
Photoshop und SAI

Dauer:
2h

Nebenbei:
Musik~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renchen
2011-11-03T00:10:48+00:00 03.11.2011 01:10
awwwwwwwww
sehr süß x333
tolle Idee!

Von: MiyaToriaka
2011-11-01T10:39:07+00:00 01.11.2011 11:39
OMG ist das süß geworden >///< Mag das total! ♥

LG
Miya