Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blackdragonstar   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 17:52
An die Freischalter: da ich nicht weiß, ob och dieses FA adult stellen soll, bitte ich euch, dies zu entscheiden.
Danke ^^
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Zum Bild:
Dieses Bild widme ich Snesybenz es zeigt Charactere aus unserem RPG Zum einen Madara (aus Naroto wohl bekannt, denke ich XD) und mein eigen Char Tiana. Tiana ist so zu sagen Madaras 'Leibeigene' XD aber mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.
So nun hoffe ich, dass dir das bild gefält XD

Ehem.. ja... ich weiß, dass da ein paar anatomische Fehler drin sind... und auch die Farben sind nicht so ganz geworden, wie ich es wollte, aber Hey! Ich hab das erste mal mit Copics gezeichnet! Und das will geübt sein, also sehts mir nach XD

__________________________________________________________________

Ja, dieses Bild ist zwar für Kommentare zu gelassen, aber nicht für noten, da ich es HASSE, wenn man schlechte Noten abgibt, aber keine angaben macht, wieso und weshalb!
Und mal ganz ehlrich, nur weil mir ein bild nicht gefällt, vom stil her oder sonstigem, gebe ich keine schlechten noten!
Ich bin nicht pinzig. Im gegenteil, ich freu mich über konstruktive kritik, da diese mir zeigt,w as ich in Zukunf noch besser machen kann. aber wenn man einfach nur schlechte noten hinknallt und keienr weiß warum ist das doof.
Und ich entschuldige mich jetzt schon falls sich jemand beleidigt fühlen sollte, denn:

Jemand, der nur schlechte noiten verteilt und keine kritik dazu abgibt ist in meinen Augen feige und hat nur schiss, seine unzulänglichkeit bei den eigenen Zeichenkünsten aufgezeigt zu bekommen!

So, das musste einfach mal raus. *schnauf*

___________________________________________________________________

nun ja... ich hoffe dass euch das Bid trotz diesem Roman und des Gemeckers gefällt XD

Eure Blackdragonstar


Ist der Fanfic "Gefangen im Rausch der Gefühle" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
DIN A 4

Zeit:
zwischen 6 und 7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiara_chan
2011-10-31T21:26:19+00:00 31.10.2011 22:26
Ich kenn zwar die Charas nicht...aber ich mag das Bild dennoch^^ Auch wenn sie im Vergleich zu ihm ein wenig...winzig wirkt. Ich würde das nächste Mal versuchen die Proportionen der beiden anzugleichen^^ Dann wirkt das Bild ein wenig stimmiger ;D Ansonsten gut gelungen^^
Von:  Snesybenz
2011-10-31T17:46:31+00:00 31.10.2011 18:46
Ich finde du hast das Bild gut hinbekommen ^.-
sie sieht so traurig aus und er so schadenfroh :D
so wie im rpg^^


Ich finde tia hast du sehr schön gezeichnet
minimale Kritik ist das madara etwas sehr groß ist also nicht von der Körpergröße sondern im ganzen C: is aber nicht böse gemeint er sieht trotzdem super aus C: und du hast recht schlechte Noten geben ohne Kommi wieso ist mies!!!

LG Konanchen^^