Zum Inhalt der Seite


Fanart

Memphis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 10:31
Lewin und sein Vater hatten sich nicht viel zu sagen. Nicht die beste Grundlage, um wieder zu seinem Vater und dessen neue Familie zu ziehen. Und in Lewins altem Kinderzimmer hing der Geruch nach verbotenen Zigaretten und einen Bruder, den er nicht wollte.


Alle Jahre wieder: NaNoWriMo!

Mein diesjähriges Romanprojekt heißt Regentropfenflucht, wer das Cover gerne mit Text sehen will: hier zu finden.

Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Dauer:
4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-04-15T14:32:24+00:00 15.04.2013 16:32
das bild hat ne tolle atmosphäre! x)
Von:  Sencha
2012-03-03T09:16:26+00:00 03.03.2012 10:16
Sieht wunderschön melancholisch aus*--*
Die Stimmung hast du super eingefangen...
Der Regen, wie er auftrifft, gefällt mir besonders gut, man hört ihn förmlich plätschern.