Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Anmerkung: Die Datei ist recht groß, also brauch es einen Moment zum Laden. ;)
Die zuerst hochgeladene Scan-Version des Bildes. :)
Zartbitterschoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 02:43
Hab einen neuen Drucker mit Scanner zum Geburtstag bekommen. :D Da musste ich das erstmal nutzen, um das Bild neu zu scannen und den grausamen alten Scan loszuwerden. x3 Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2011-10-31T17:49:09+00:00 31.10.2011 18:49
Oh mein Gott, es ist fertig!! O__O

Du liebe Zeit, wie sorgsam du coloriert hast (und den weißen Gelstift so häufig benutzt - gefällt mir ID) auf dem großen Format.
>_< Das hätte ich ja nie durchgehalten. Wie viel Geduld man dafür braucht.

Zur Farbwahl brauche ich wohl auch nicht mehr groß was sagen. xD Sowas kannst du einfach.
Erschreckenderweise finde ich den linken, bläulichen Teil, viel schöner als den rechten grünlichen. O_O Erschreckend, weil ich Blau ja eigentlich nicht mag, und meine eigenen Bilder oft irgendwie gelb-grünlich angehaucht sind. *Kopfschüttel* Seltsam.

Das Hellgrün dort mit dem Gelb, und auch die Bäume wirken übrigens total schön lichtdurchflutet und sommerlich warm. :D
Ich finde zwar, dass du auch gut einen herbstlichen orangen Wald draus hättest machen können (hätte ja auch einen prima Kontrast zur blauen Stadt ergeben), aber so ist es auch sehr schön. ^__^
Mit dem Tag-Nacht-Thema. War das beabsichtigt?

Dieser rote Streifen da oben gefällt mir dagegen aber gar nicht. Er unterbricht die schöne Harmonie, die sonst zwischen all den Farben entstanden wäre. Und du weißt ja, ich hab einen Faible für Harmonie. xD (Vll gefällt mir auch deshalb die blaue Seite so viel besser)
Von:  Lady_of_Moon
2011-10-31T09:38:21+00:00 31.10.2011 10:38
Wahnsinns Colo und himmel - so viel Geduld f+r all die Details h#tte ich auch nur zuuuu gerne =,D!!
Von:  Lady_Gina
2011-10-31T09:19:25+00:00 31.10.2011 10:19
Die Details sind ja genial..
*.*
*ganz hin und weg ist*
Vorallem die Bäume gefallen mir sehr!
*.*
*schwärm*
*begeistert ist*