Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerberos   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 10:14
Nja - da ich nix geplant hatte und jetzt schon wieder Halloween ist, habe ich wenigstens einem der Bilder aus dem "Zeichnen-Stapel" mal orange angemalt, erinnert es ein wenig an Kürbis ;)
Bei dem Schild muss ich persönlich an Panda-Papa aus Ranma 1/2 denken, ich habe mir überlegt drei Punkte drauf zu notieren, aber wurde dann doch eine Begrüßen,(da Bilder ja im Normalfall nicht sprechen können *hihi* So die Nachricht) Und man könnte an das nette "Süßes oder Saueres?"-Fraglein dabei denken ;)
Mal sehen, Halloween ist ja morgen, vlt. fällt mir noch n Bild, was noch mehr das Thema ausdrückt ... ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Skizze:
22.6.2010

Fineline:
25.10.2011

Color:
30.10.2011

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare