Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ramone   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 01:26
PFERTIIIIIG !!!!11einself!!...Beschreibung folgt -> Hand kaputt, zu viel gemalt

Finally it's fertig *freu* - und sogar pünktlich zu Halloween =)
ich habe die letzten 3 Tage meinen Freund und das neue Battlefield mit Missachtung gestraft, mein Grafiktablett zerschrammt und diesen "netten" Outlines von Gemini etwas Leben verliehen. Ich bin ja sogar zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Outlines sind für den CfA- Zirkel (Collabs für Anspruchsvolle), das Collab-Special #6: Halloween, die Umsetzung einer Songpassage: -This is Halloween- von Marilyn Manson Danny Elfman (danke Dafty ^^)

Unser Text:
I am the one hiding under yours stairs
Fingers like snakes and spiders in my hair


Nachdem Gemini ja meinte, sie könne keine Grusel-Sachen, finde ich die Outlines aber schon ziemlich gruselig. Daher dachte ich mir: düstere Colo, Grusel-Augen und noch 'n paar Spinnweben, dann sollte dem Gruselfaktor genüge getan sein ^^

ich mags =)
Happy Halloween!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

***Credits:***
Outlines:
Gemini --- ich hoffe, es gefällt Dir =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/256914/1936430/

Brushes:
Mini-Fledermäuse im Hintergrund:
http://liquid-venom.deviantart.com/art/Tim-Burton-Style-Bats-26197759
Spinnennetze:
http://anarasha-stock.deviantart.com/
Mini-Spinnis:
selber gemacht http://img6.imagebanana.com/img/pxb1c0of/Spinnibrush.jpg

Texturen:
Photoshop "Lieferumfang" ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------
was vergessen??
achja: 14 Std!!! -.-
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Volldämon

WIP:


Base:
http://img6.imagebanana.com/img/okgtw6js/ColoBase.jpg

1:
http://img6.imagebanana.com/img/r3g6fjaq/WIP01.jpg

2:
http://img7.imagebanana.com/img/kn0j48fu/WIP02.jpg

3:
http://img7.imagebanana.com/img/oquksnam/WIP03.jpg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dafty
2011-11-02T15:45:33+00:00 02.11.2011 16:45
Das Lied is nich von Marilyn Manson. Das is von Danny Elfman *hust* o.o
Schaut echt geil aus :D Ich find die Lippen absolut anziehend ö_ö
Von:  Gemini
2011-10-31T09:16:41+00:00 31.10.2011 10:16
*___* also ich finde es echt super!
Ich hab nichts zu meckern. Die Farben Lila und Grün passen klasse zu halloween ( ich mag sie auch XDD )
Man sieht auch das es viel Arbeit war, nochmal entschuldigung für diese outlines XDDD