Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 01:19
Einen schönen guten Tag!

Nach meinem Aufenthalt bei -Kitsune bin ich direkt in ein einmonatiges Praktikum entschwunden, fürs Studium. Da hatte ich dann leider keine Zeit dieses Bild hier fertig zu malen, begonnen war es nämlich schon in Wien. Und nun ging ja auch die Uni wieder los, da hatte ich leider auch nicht so die Zeit...

Aber nun ist es endlich fertig und ich bin ziemlich zufrieden damit. Ich habe noch nie zuvor Pferdekörper gemalt, daher habe ich mir einige Referenzen suchen müssen, das sähe sonst grausam aus x"D Ich denke aber mit den Referenzbildern hat das gut funktioniert und ich hoffe die Pferdefreunde unter euch reißen mir dafür nicht den Kopf ab <3

Besonders stolz bin ich, neben der Tatsache, dass die Pferde wie Pferde aussehen, auf die feurigen Mähnen *_* Ich saß ziemlich lange daran und moa, ich liebe sie!

Ich hoffe also euch gefällt das Bild und ich bin wie immer über jedes Feedback dankbar!
Und da ich nun auch wieder zu Hause bin und Zeit habe, bekommt auch jeder Kommentator wieder einen konstruktiven Rekommentar ^-^!
Verwendete Referenz:
Ein paar Pferdebilder aus dem Internet für die Muskelverläufe.

Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ponita (077), Gallopa (078)

~* Zeit *~:
effektiv 3 Wochen?

~* lieb ich *~:
Mähnen, Pferdekörper, Berge

~* mag nich *~:
diverse kleine Flecken XD?

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-08T18:26:29+00:00 08.11.2011 19:26
Wow, diese Coloration und die Farben sind einfach unglaublich! Ich bin sprachlos. Das Bild ist schön kontratsreich und hat viel Tiefe. Der Hintergrund sieht zwar nicht unbedingt realistisch aus ist aner total stimmig und fantasievoll. Das Schilf ist toll!
Dafür das du vorher noch keine Pferdekörper gezeichnet hast sind die echt schon mal gut geworden. Die Mähnen sind richtig schön feurig!^^Allerdings hätte ich sie nicht so ohne weiteres Als Ponitas/Galloppas erkannt.

Man sieht das echt viel Mühe in dem Bild steckt!
Von: abgemeldet
2011-11-08T17:48:47+00:00 08.11.2011 18:48
WOW *_*! das sieht wirklich bezaubernd aus! ich finde die muskelverläufe hast du super hinbekommen, außer vielleicht ein paar kleine fehlerchen, die aber auch nicht weiter schlimm sind. dafür, dass du das erste mal so richtig pferdekörper gezeichnet hast, sieht es echt gut aus. und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich nur selten jemanden gesehen der so kräftig colorn kann wie du. die hintergrundlandschaft gefällt mir auch :D. es sieht zwar nicht 100%tig real aus, aber ich mag den stil wie due sie gecolort und gezeichnet hast. es muss ja auch nicht immer alles perfekt aussehen. was mir noch so aufgefallen ist, ist dass die flammen von den galoppers im vordergrund mich irgendwie an die frisuren von dragonball erinnern xD. was jetzt aber nichts negatives heißen soll, das ist mir nur jetzt mal so aufgefallen. ich finde die flammen sehen wirklich gut aus. im großen und ganzen finde ich es richtig toll! mach weiter so :D!

lg. Little_Angel ^w^
Von:  SailorCherryknoedel
2011-11-06T16:09:07+00:00 06.11.2011 17:09
Der Hintergrund ist eine Wucht! Das Bild hat so viel Tiefe und erscheint richtig weitläufig. Auch finde ich es sehr beeindruckend, dass du trotz der riesigen Flächen so unglaublich sauber coloriert hast. Hinzu kommen die unzählligen Details, wie der Zaun mit dem See links, die wunderschöne Wasserstelle links unten, die fliegenden Pollen und Blätter oben etc, was das Bild einzigartig macht!
Bei den Bergen muss ich aber sagen, dass die Spitzen nicht allzu realistisch aussehen. Ich meine, ich kenne das Problem: Steine und Felsen haben eine sehr schwierige Form, aber die hast du hier nicht so schön aufgreifen können. Außerdem sind sie so hell coloreirt, dass sie richtig strahlen und vom sonstigen Bild ablenken.
Die Pferde passen sich gut in dasGesamtkonzept ein. Zwar stimmt das Größenverhältnis nicht immer unbedingt (das Pferd ganz hinten istungefähr so groß wie ein ganzer Baum), aber die Posen sind interessant und geben dem Bild Energie,ganz besonders die beiden vorne! Leider finde ich echt nicht, dass man sie als Ponitas und Gallopas identifizieren kann. Ihre Körper sind dafür viel zu rötlich. Zwar sollte jeder Zeichner fremde Charaktere wie Pokemon immer in seinem Stil zeichnen, muss aber immer beachten, dass sie nicht zu stark entartet werden, damit man sie wiedererkennt! ;)

Alles in allem kannst du echt stolz auf das Bild sein! Man sieht, dass viele Mühen darin stecken!
Von:  Grueneskueken
2011-11-04T21:56:06+00:00 04.11.2011 22:56
wunderschön *_
die farben bashen einen weg <3
Von:  AriyaLothiriell
2011-11-02T11:24:15+00:00 02.11.2011 12:24
Tolle Farben. Das Bild leuchtet so schön. :D
Von:  oORavenOo
2011-10-31T18:41:00+00:00 31.10.2011 19:41
Faszinierend, du steigerst dich mit deinem Talent zur Koloration immer mehr, obwohl es ohnehin schon sehr schön aussah.

Orangene Pferdchen errinern mich an "Die Brücke"
Du hast sie genial gezeichnet! Man merkt garnicht, dass es nicht deine übligen Protagnonisten währen.
Sie bewegen sich richtig im Bild!
Die Farben zu den feurigen Mähnen gefallen mir ganz besonders! Ich glaube dir gern, dass das recht lang dauerte.
Mitunter die Verteilung der Pferdchen ist sehr schön gelungen.

Die Landschaft ist wieder mal ein Traumland! Die kräftigen Farben gefallen mir wirklich sehr.
Besonders mag ich die Farben am unteren Bildrand, von den Seepflanzen (Kunstbanause, mir fällt gerade kein besseres Nomen ein xD)

Die Blüten im Bild sind ebenfalls ein sehr hübsches Detail, was ihm noch mehr Bewegung verleiht.
Von:  Melonpan
2011-10-31T17:50:07+00:00 31.10.2011 18:50
Ah... chibi du bist sowas von awesome :DDD
das Bild ist wunderschön^^
besonders das Wasser im Vordergrund sieht so verdammt realistisch aus O_O
ich bedeide dich^^

lg Kisara
Von:  Ernstilicious
2011-10-31T11:25:06+00:00 31.10.2011 12:25
Boah, also ich finds echt krass wie viele Details du eingearbeitet hast. Es gibt so viel zu entdecken auf dem Bild!
Und auch die Dynamik in dem Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Die Galoppas wirken freii und wild.
Die Stimmung ist wirklich sehr schön!

Was mir negativ auffällt ist, dass die Berge für meinen Geschmack ein wenig zu starr wirken. Die Schatten wirken ein bisschen zu hart und verschwimmen nicht so schön. Dieser Fakt stößt mir auch beim Rest des Bildes ein bisschen negativ auf. Auch die Körper der Galoppas wirken ein bisschen steif.
Von: Sephiroths_Angel
2011-10-31T10:44:04+00:00 31.10.2011 11:44
Man, ich bin echt froh, heute auch mal was anderes zu sehen als Halloween-Pics. Danke. Du rettest mir den Tag. XD

Noch dazu ist das Bild auch saugeil gezeichnet. Glaub ich sofort, dass du da mehrere Wochen dran gearbeitet hast, aber das sieht man auch. Hat sich gelohnt. ^^ Der Hintergrund ist wunderschön und die Anatomie der Pokemon ist dir auch super gelungen. *2 Daumen nach oben*
Von: abgemeldet
2011-10-31T10:39:03+00:00 31.10.2011 11:39
Dieses Bild ist einfach unglaublich! *___* Es ist wirklich wunderbar. Die Farben sind alle so herrlich, besonders das Grün, was richtig leuchtet. Und der Hintergrund erinnert mich so sehr an die Alpen! Einfach nur fantastisch *___* Bei den Pokémon gefällt mir, dass du mehrere gemalt hast! So eine Herde sieht man ja auch selten und finde es sehr interessant, wie du das Bild gestaltet hast. Mir gefällt es total, darf ich denn fragen, welche Buntstifte du dafür verwendet hast? Es ist wirklich wunderschön und super getroffen. Mach bitte weiter so! =)