Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 17:11
Happy Halloween euch allen !!!

Ich wollt dieses Jahr mal wieder irgendwas zu einem Feiertag zeichnen und da ich schon seit Anfang Oktober von allen Seiten mit Halloween Bildern überschüttet wurde dacht ich mir… jo, warum nicht!
Und da ist es nun.
Das es grad YYH geworden ist… … öhm… bin halt noch in dem Flash drin ^^”
Zudem fand ich es ganz passend von den Charas her. Die Idee war schnell da und auch wer was sein sollte. Nur leider scheiterte alles dann an der Umsetzung… haw. Es ist nicht wirklich so wie ich es wollte, gerade mal die Posen kommen ungefähr an das gedachte ran. Die Color ist auch nicht so toll wie sonst, gerade bei Yukina war mir der PC abgestürzt und ich durfte alles! noch mal machen. Somit ist sie einfach nur dahin geschmiert wenn mans so sagen will. Hiei war auch so eine Nummer für sich, erst recht weil ich solche Frisuren sehr ungern zeichne und zudem ist er nicht gerade einfach hin zu bekommen. Ich hoffe mal das er nicht zu Bishihaft ist oder zu kindlich. Aber das schlimmste war diesmal wirklich Kurama. Ja echt! Ich bin verzweifelt! Q_Q Er sieht gar nicht wie sonst aus und sein Kopf ist… bäh… doof v3v
Na ja… vergessen und übersehen wir all die furchtbaren Fehler und schrecklichen Proportionen.
Trotz allem hab ich es nun fertig und kann mich anderem nun widmen.
Euch allen ein schönes Halloween und viele leckere Süßigkeiten! *knuff*

Warum gerade das bei jedem? :
Youko - Er ist ja schon so ein Fuchsi und hat Ohren und einen Schweif, also war es das Naheliegendste ihn gleich als Werwolf zu zeichnen da man nicht mehr viel dazu brauchte.
Kurama - Da er von Natur aus schon so ein Hübschling/ Schönling ist und Vampire ja nicht altern passt es doch. Halt zum dahin schmelzendes Aussehen und eine Art die einen in den Bann zieht… passt xD
Hiei - Ihn hab ich nicht als Mumie gezeichnet wegen seinem Charakter… der Gute ist alles andere als Tod. Hiei ist das weil ich mich da auf seine Vergangenheit orientiert hab. Er wurde ja als Baby auch eingewickelt in Zeugs, also sollte ihm das wohl am vertrautesten sein …höhö
Yukina - Sie ist eine Hexe weil… … … nun… … sie ist eben so süß darin q3q

Deviantart: http://jureko.deviantart.com/#/d4ekosm
~~~~~~~~~~~~
Kurama, Youko, Hiei, Yukina © Yoshihiro Togashi (YYH)
Art by Jureko (me)
Verwendete Referenz:
die Charas halt...

Themen:
Yu Yu Hakusho, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Youko Kurama/Shuichi Minamino, Hiei, Yukina

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NewYorkSoul
2011-10-30T16:56:28+00:00 30.10.2011 17:56
Das Bild sieht toll aus. Vor allem die rechte Seite finde ich besonders schön.
Die Mumie finde ich am besten. Und die Idee das Bild so aufzuteilen ist dir super gelungen. <3 Die Colo sieht toll aus.