Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 15:12
naja was soll ich dazu sagen es ist mal endlich ein bild mit hg XD
ich mag es ganz gern es sind haufen fehler drin und die colo is nicht die beste aber ich bin noch am üben *seid jahren XD*

happy halloween euch allen :)
Abgezeichnet: pose von bild ausm inet
Themen:
Halloween, K-ON!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yui Hirasawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lumien
2011-12-15T20:46:03+00:00 15.12.2011 21:46
Ich hab des Bild schon auf deiner Website sehen dürfen und muß zugeben, jetzt komm ich nicht ums Kommentar drum herum und bin hin und weg. ^^
Die Atmosphäre ist klasse!
Die Pose ist super getroffen! Auch mit dem abgeknickten Bein von der Perspektive nach hinten! *daumen hoch*
Von:  -Rocksy-
2011-11-03T09:20:33+00:00 03.11.2011 10:20
Was ich bin die erste ö.Ö
ich finde das bild echt süß ^///^
ist genau richtig für Yui ;)