Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KeylaFirefly   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 16:58
Als eines von vier überlebenden Kindern muss Sanna nun damit zurecht kommen, sich in den Kriegswirren, die ihr Land nun ereilt haben, zurecht zu finden. Das ganze Dorf niedergemetzelt und -gebrannt, niemand, der sich der vier Kinder annehmen will und niemand, der ein wenig Mitleid mit ihnen hat und ihnen wenigstens Essen gibt. Jeder denkt nur noch an sich und seine Familie, für andere ist da kein Platz. Vor allem nicht für Kriegswaisen.
Viel blieb Sannah nicht von ihrem Vater, nur die Erinnerung der letzten - für sie nun wunderbaren Jahre - ihres Hauses mit der angeschlossenen Backstube, in der er sie das Brotbacken und sogar das Zubereiten von Zuckerteilchen lehrte. Das und ein hölzernes Amulett, in dem ihre schon früh verstorbene Mutter und ihr nun ebenfalls toter Vater abgebildet sind. Es ist das kostbarste, was sie in der rauen Welt von Aventurien noch besitzt.
Verzweifelt und hungrig macht sie sich mit ihren gleichaltigen Wegefährten auf, um nach Vonhal zu gelangen in der Hoffnung, dass es dort eine Zukunft für sie alle gibt.
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeylaFirefly
2012-03-19T18:29:18+00:00 19.03.2012 19:29
Weil ich mich heimlich, still und leiser hier reingehackt habe :D
Colorieren? nee lass man, das ist nicht ganz meine ecke, ich liebe es mit bleistiftet zu arbeiten ;)
Danke danke, für die Beschreibung hab ich einiges an Zeit gebraucht, aber es sollte ja auch passend zum Spiel sein und JA ich WILL WIEDER SPIIIIIIELEN :D
Von:  VivVox
2012-03-16T11:38:26+00:00 16.03.2012 12:38
Irgendwie kam mir das Bild doch bekannt vor xD
(Warum wusste ich nicht das du bei Mexx bist?)
Ich finde sie echt toll, das Gesicht ist sehr hübsch geworden. Du musst mal anfangen zu colorieren ^^
(Mach ich selbst irgendwie nie aber egal *flöt*)
Die Beschreibung ist gut gelungen, da will man doch sofort weiter spielen, oder?
;)
LG