Zum Inhalt der Seite


Fanart

kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2011 16:58
...oder doch nur Kürbissuppen mit Mauseinlage?
hmmm...
Auf jedenfalls scheint das gemeinsame brauen dieses orangelila Zeugs, an einen mondhellen Halloweenabend im Wald, sehr viel Spaß zu machen.

;_; Seit Monaten mein 1. Bild wieder... und mein 1. Halloweenbild überhaupt. Obwohl ich finde das es nicht nur zu Halloween passt sondern auch zu herbstlichen Abenden mit schönen Geschichten. ^^

Ich hoffe es gefällt euch!

Ein schönes Halloween! ^___________^

P.S.
Macht mit!
Tiere die es einmal gab
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Raben, Vögel, Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-24T19:46:51+00:00 24.01.2018 20:46
Ein tolles Bild!
Das sieht so spitze aus. Am besten ist die Eule, wie sie da im Buch schmökert. (^~^)
Von:  sinistraG
2012-10-22T13:26:05+00:00 22.10.2012 15:26
Die Eule mit dem Buch is ja total cool =D
Von: abgemeldet
2011-11-19T09:55:31+00:00 19.11.2011 10:55
O_O also wenn ich mir dein Bild ansehe, werde ich direkt neidisch auf deine Fähigkeiten! Das Bild sieht aus, als würdest du schon seit 40 Jahren als Illustrator(in) für Kinderbücher arbeiten - so was von genial! Du solltest Postkarten davon verkaufen, oder so.
Als erstes gefällt mir einfach dein persönlicher Stil so gut. Strahlt zum einen so eine Wärme aus und ist zum anderen schon so geübt, dass irgendwie jedes Bild von dir perfekt aussieht.
Als nächstes stehe ich total auf deine Motive. Ich liebe Vögel aller Art und Eulen ganz besonders (siehe Nickname ;) ).
Auch für die Gestaltung deines Hintergrundes würde dir sicher jeder Kunstlehrer eine eins mit Handkuss geben. Sieht sowas von echt aus und harmoniert farblich so schön mit dem Rest vom Bild. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist noch das bunte Wölkchen, das vom Kessel aufsteigt :) die bunten Wirbelchen und Bläschen.

Also solltest du mal irgendwann bei Kakao Stas hier auf Animexx teilnehmen, oder ein Bild von dier verlosen, hoffe ich sehr, dass ich das mitbekomme :)
Von:  Nenu
2011-10-31T20:12:29+00:00 31.10.2011 21:12
auch dir ein schönes halloween! *knuddels* X3
die drei habens ganz bestimmt ^^ Sieht wiedermal ganz zauberhaft aus und ich kann den andren nur zustimmen: einfach wunderbar! ^-^
der rabe scheint total übereifrig, wie ein koch, der denk, daß schon alles gut wird wenn man nur immer kräftig rührt. und bei der eule links hab ich das gefühl sie murmeln zu hören "jaja, machnur, passt schon"... und die rechte schaut so nach "ich wars nicht!" drein X3 total schön! ich hoff nur, daß keiner von denen die fliegenpilze vorne mitkocht ^^" so lebendig das bild, ich hab das gefühl sogar den trank zu riechen X3 ... karamell... und brause?!
...jetz seh ich da sogar ein knöchlein drinne schwimmen O_O" ..ich glaub, ich mags nicht probieren ^^""" kürbissuppe mag ich ohnehin nicht XD
Von:  stardust_nn
2011-10-30T17:07:32+00:00 30.10.2011 18:07
Wow...wirklich sehr schön~ *love*
Von:  AnnaBlume
2011-10-30T16:55:11+00:00 30.10.2011 17:55
Wahnsinn.
Echt Wahnsinn.
Von:  Skylinecloud
2011-10-30T12:18:04+00:00 30.10.2011 13:18
Hallo.
Ich finde es auch genial!!
Der Rabe ist sehr süß und auch der Gesamteindruck gefällt mir sehr! Die Eulen sind sehr putzig und auch das ganze Zeug was du noch dazugezeichnet hast passt alles super zusammen. ;) Hm irgendwie hast du schon Recht mit Buntstiften und Aquarell kann man schon sehr viel machen. Tolles Bild!
Von: abgemeldet
2011-10-30T07:22:41+00:00 30.10.2011 08:22
oh yeah, wie genial ist das denn *__*?!
Dieses Halloweensüppchen hats bestimmt echt in sich-
und die wenig hilfreichen Eulen- ahhhhw X333!!
Ich bin mal wieder zu begeistert, um was Vernünftiges zu schreiben!
Das Bild ist genial X3
Von:  Shaytan
2011-10-29T22:06:36+00:00 30.10.2011 00:06
Wow!
So schön~
Eine richtig schöne Atmosphäre~
Und ich liebe Raben!
Von:  katechan
2011-10-29T21:02:45+00:00 29.10.2011 23:02
*///* Ich finde dein Bild wunderschön. <333
Die lesende Eule ist voll niedlich. ^-^ Und der Rabe/die andere Eule auch. <333 Die Colo sieht toll aus, vor allem der bunte Dampf. Und die Bäume sehen so realistisch aus.
Echt ein schönes Herbst-Halloween Bild. <333

^_____________________^