Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 00:42
Uhh, langsam dürfte es Mistychu oder Kasu auch in der Pokémonauswahl geben *3*

___________________________________________________________________________________________


Liebe Miya!
Ich komm mir langsam vor wie ne Stalkerin, weil ich schon wieder ein FA zu deinem Douji mache ///D ich hoffe, das stört keinen anderen Miya-Fan...(und wenn doch, Verzeihung, bitte!!)
JEDENFALLS:
Du hast ja gesagt, die vielen neuen FAITH-Seiten entstehen auf Kosten deines Schlafes, deswegen dachte ich mir, ich könnte dir ja ein Dankeschön im Namen aller FAITH-LeserInnen zeichnen!
Ich bin so stolz auf den doofen Hintergrund XD

So, nun sollte ich noch Franzvokabular lernen und dann ab ins Bettchen! *gähn*


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Gary/Shigeru/Green

Gewidmet:
MiyaToriaka

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T03:24:06+00:00 27.01.2012 04:24
*gäääääääääääääääääääähn* ich doch gleich mal mit,das Bild ist super süß gewurdne und trifft den nagel wohl verzücklich,ihre Charas dürfen pennen und sie slebst muss zeichnen x3 die arme
Von:  Vaati_Fan
2011-12-06T16:23:12+00:00 06.12.2011 17:23
Ach wie süßß >u<
Die darf man beim schlafen nicht stören *Q*
Zerstört diesen süßen moment >///<
Von:  Lu-Han
2011-11-05T11:21:39+00:00 05.11.2011 12:21
Ohh das ist ja süß Q////Q Das Pikachu gefällt mir am besten! Q///Q
Von:  alunabun
2011-11-03T23:33:33+00:00 04.11.2011 00:33
Bevor ich das Bild kommentiere ... was zur Hölle haben alle immer mit ihrem Durchgestreiche? Seriously, ich seh da keinen Sinn, denn ich kann es immer noch lesen! Eine vernünftige Antwort wäre nett!

So, jetzt zum Bild selbst ... Gary ist so niedlich! Irgendwie wirkt er im Schlaf nicht so cool wie sonst, sondern einfach harmlos. Hihi, das find ich cool! Ash ist mir so die typische Schnarchnase. Das passt ziemlich gut zu ihm!
Pikachu gefällt mir aber nicht so gut. Irgendwie sieht es leidend aus oder so, als würde es Schmezen haben. Keine Ahnung. Misty dagegen ist einfach nur süß! Ach, wa wünsche ich ihr, dass sie und Ash zusammenkommen. Die Combo Gary & Pikachu find ich aber fast genialer. Ich denke nicht, dass du dir großartig was dabei gedacht hast, die zwei zusammen zu zeichnen (war ja nicht mehr viel Möglichkeit xD), aber ich find's so cool, weil ich mir vorstellen könnte, dass Gary und Pikachu wie so ein streitendes Ehepaar sind, jetzt, wo Gary Pikachu versteht. Dennoch mögen sie ich, wie man hier im Bild sieht. (Ich und meine kranke Phantasie, haha.)
Den Hintergrund find ich nett! Der gefällt mir ziemlich gut. Durch diese Farben kommt's mir ein bisschen Candy- and Dreamland-like vor. Süß! Nur hätte ich persönlich das 'Sleep' weggelassen. Ich meine, man sieht ja, dass sie schlafen. Ich finde auch, dass die Lettern auch ein bisschen das Bild und die Atmosphäre zerstören.

LG
Dears. Or Mrs_Simple. Or WoNDERHoLiC. Or DISCHARGE. Call me, however you want xD
Von:  Renchen
2011-10-30T10:18:56+00:00 30.10.2011 11:18
nein wie süüüüüüß |333333~
oh gott ist das 'n tolles Bild!!
ich mag die Blicke der zwei Jungs x33
und das linke Pikachu ist auch zucker |3~
wahnsinnig tolles Bild!
weiter so!
Von:  Blauer_Lapis
2011-10-28T14:58:49+00:00 28.10.2011 16:58
Das ist ja ein knuffiges Bild o.O
Die Pikas sind total genial geworden, vorallem Mistychu sieht voll niedlich aus ^^
Aber auch die Jungs hast du gut getroffen. So stellt man sie sich beim Schlafen vor :DD

glg
Drachi
Von:  Bakero
2011-10-27T20:43:50+00:00 27.10.2011 22:43
Sieht das toll aus!! Garys Gesichtsausdruck! Kawaii *____*
Von:  Mokona-sama
2011-10-27T20:17:35+00:00 27.10.2011 22:17
awww *~~* wie herzig löl und extrem gut gezeichnet O__O
von mir ne glatte 10/10 *-*
Von:  Mikuruchen
2011-10-27T20:01:11+00:00 27.10.2011 22:01
Das ist goldig^^
Von:  MiaRose
2011-10-27T17:07:03+00:00 27.10.2011 19:07
Boar süss °///A///° -Zuckerschock-
Vor alle das Pikachu ist einfach nur niedlich ;w;