Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 05:22
Zurück von der MMC kann ich jetzt endlich mal wieder was hochladen. Hab' schon ewig nichts "Großes" mehr gemacht ~v~


Charas sind mal wieder die Leutchen aus der Aquabox, zu sehen auch hier und auf diversen anderen Bildchen von der ♥yamiz und mir.


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker

vorne:
Lenox - Minibat - Mopsgaddse - Rowin

mitte:
Blake - Jay - Florentina - Cedric - Phil

hinten:
der Friederich, der Lausbub

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamiz
2011-10-26T21:53:48+00:00 26.10.2011 23:53

Von:  Saboten
2011-10-26T18:22:28+00:00 26.10.2011 20:22
Echt schön, wieder was größeres von dir zu sehen. *__*
Ich steh auf die schicke Kleidung der Herren, hrr. |///D
Vor allem der Cedric sieht goldig aus mit seinem seligen Lächeln. xD
Von:  yamiz
2011-10-26T18:00:35+00:00 26.10.2011 20:00
Orr und wie ich mich FETT FREUE!! *total anherzl* *Q*
Ich dank dir sou unheimelich dafür! Du hast es vielleicht ni gehört, aber ich hab es die ganze Zeit über angehimmelt und könnts immer noch tun!
Es gibt sou viele schigge Sachen und sou viele Kleinigkeiten die ich anhimmln könnt.. Angefangen von dem mega sexü Jay, der hüpschen Blake mit dem tollen Oberteil über die styler Flo... bis zu den knackigen Pornowaden der beißwütigen Minibät (passt auf voll!!) X3
Ich lieb es einfach und ich freu mich schon es vor meine Nase zu Tapen *v*

Ach und genau... MEHR BILDER für mich! >X3
Von:  Sunny03
2011-10-26T10:29:18+00:00 26.10.2011 12:29
Yay die Aquabox "Family"
Das Bildchen ist der Hammer!
Uiiiiiiii Ced mit Krawatte...schick schick..und wie er lächelt (ich liebe seinen Bart) und Phil mit seiner Weste..na da gehen heute zwei wohl schick aus, was? *gggg*
Und die zwei süßen Maskotchen....ich mag ja Mopsgaddse mehr..sieht süßer aus. Und in den Kuchen würde man am liebsten gerne reinbeißen. Und Jay har har har *__*
Der Aufgab gefällt mir, hinten die "älteren" und weiter vorne das junge "Gemüse."...da wäre man in dme Fall doch gerne die Frau die aus der Torte springt.

Ich schließe mich an: mehr mehr mehr mehr mehr solche tollen Bilder...mehr von der Aquabox!!!!!
Von:  noodel
2011-10-26T10:05:27+00:00 26.10.2011 12:05
Nom nom nom nom
*Mund aufmacht*
GAB HAR ABA ALLAS !!!!!

EIn wundertolliges Bildchen >ü<"
Da wird sich jemand fett freuen. He he he he
Fetten Knuddler von mir ;)

<3 <3 <3 3
Isch will määääähr sehn ey !!!!!!!!!!