Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 15:18
es ist ein Frosch und irgendwie mag ich das Wort "Froschen" xD xD xD

ich wollte unbedingt ein Fröschchen zeichnen und als ich meine "Hausaufgabe" erledigt hatte, war er geboren... aber ich habe einfach keinen Namen für den Frosch ö.ö - Wobei... ich nenne ihn "Hermann" xD xD xD
Themen:
Der Froschkönig

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Frosch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2011-12-29T07:49:46+00:00 29.12.2011 08:49
Hermann van Froschen? Du hast deinen ganz eigenen Froschkönig entwickelt, das mag ich. Frösche sind ja gar nicht soo einfach zu zeichnen, man muss auf viele kleine Formen achten die einen Frosch auch wie einen Frosch aussehen lassen. An deinem Frosch gefällt mir der Kringel-Bauchnabel und seine Perlenfüßchen, aber auch sein Mund ist perfekt gelungen, also sein Maul und die goldenen Augen wirken genauso froschig.
Dazu hast du dir so viel Mühe mit dem Goldschmuck gemacht. Auf den ersten Blick dachte ich wirklich da kleben kleine Strasssteinchen drauf, weil du die vielen Ziersteinchen (am Kreuszchen und dem hellblauen Bereich am Zepter) so perfekt coloriert hast. Dazu der einfache Mantel mit edlem Stoffmuster und eine saubere Colo. Dein Hermann ist wirklich sehr, sehr gelungen. Ich würde wirklich sehr gerne mehr von ihm sehen!
Von:  Kaguron
2011-10-25T19:39:44+00:00 25.10.2011 21:39
Applaus Applaus! XD
Von:  Hogosuru
2011-10-25T14:02:57+00:00 25.10.2011 16:02
Sieht cool aus XD