Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rey-B-Sword   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 02:25
Vampire und Werwölfe gehören zu den berühmtesten Monstern, die die Filmbranche hervor gebracht hat. Alte Legenden und Geschichten führten zu einem wahren Boom an neuen Bestien, die des nachts auf die Jagt gehen. Sie fressen oder umgarnen dich. Der absolute Kontrast.

Nur wer würde gewinnen? Der kampf des Jahrtausends. Werwolf gegen Vampir. Die Entscheidung liegt dieses mal bei den Damen der Schöpfung die als Fans von Twillight ein ganze Genre auf den Kopf gestellt haben. Aus ehemals blutrünstigen Ungeheuern wurden männliche Supermodells, deren Dasein nur noch darin besteht oberkörperfrei im Mondschein zu stehen.

Die Wahl liegt bei euch:

Wild, animalisch und naturverbunden
oder
verführerisch, elegant und mysteriös.

Für wen entscheidet ihr euch?
Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Zeit:
ca. 1 Stunde

Musik:
The Howling V - The Rebirth Theme

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaytan
2011-10-24T06:56:37+00:00 24.10.2011 08:56
Boah, wie ich Twilight hasse...
Uwwww~ Ich glitzere im Sonnenlicht~
Für mich sind das keine Vampire. Vampire müssen von der Sonne geschwächt werden!!!!
Aber Werwölfe sind auch cool, ich wäre ja dafür, das die Sippen einen Pakt eingehen und die Menschen vernichten!