Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 02:20
Ein weiterer Con-Hon Eintag für mein liebes Sanilein!
Auf der Nichi hab ich es leider nicht geschafft, darum hat sie mir ihr Buch nach hause geschickt und durfte sich wünschen, was sie wollte.
Ich dachte, jetzt kommt was mega ausgefallendes, total besonders... aber klein Sani wünscht sich nichts weiter als eine Szene aus meinem Uralt Manga Boarding, den ich selbst schon fast vergessen habe! XD
Wer sich wagt, kann ja mal meine alten Galerie Bilder durch schauen, und wird das ein oder andere Boarding Bild finden... *huster* (bitte tut es nicht XD)

Links seht ihr Kyo und Sandra, ja, Kyo hat vom Namen und auch vom Aussehen ziiiiemliche Ähnlichkeit mit Kyo aus Fruits Basket, das ist völlig beabsichtigt! XD
und rechts sind Jana und Flint.
Yup, ein Hoch auf Self Inserts! XD Wie gesagt URALT!

Hinten im grünen Anzug Chico, daneben in schwarz Fero
Der mit den gaaaanz langen schwarzen Haaren ist Bill mit seinem Roboterhund Watson.

Und da hinter dem Blümchenbusch imt rotem Kopftuch Chester und der Bengel dameben Lester! XD (das sind (unter anderem) die Bösen)

Mit netten Verweis, auf meine aktuelle Umfrage:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/54752/
Themen:
Con-Hon, Tanz

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2011-10-24T17:08:21+00:00 24.10.2011 19:08
Niedlich! Is man gar nicht gewöhnt!XDXD
Von:  Drachenelfe
2011-10-24T14:30:09+00:00 24.10.2011 16:30
Oh!
Nicht schlecht!
Sieht klasse aus!xD
Meine Katze sitzt auf meinem Kopf...xD
*nerv*
die Blümein sehen toll aus. ^_^