Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Babbelfish   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 12:19
Das Bild lag jetzt schon so ewig lang auf meinem Desktop rum, da dacht ich dass ichs auch mal fertig machen kann! :)
Das Bild gehört zu dem Lied hier: https://www.youtube.com/watch?v=yKBYJyQi8IY (Say Hi To Your Mom - Yeah, I'm In Love With An Android) - total depressiv, aber schön! :)

Ich hab so Lust auf Weihnachten!

EDIT: O.o Danke, danke, danke! :)
Themen:
Weihnachten, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Darfst du die Texturen auch benutzen?:
Natürlich

Warum son:
Wollte Ganzkörperansichten und Hintergründe üben!

Sonst noch was?:
Ich mag Roboter!

...Danke?:
Danke an alle die es vorgeschlagen haben (zum Beispiel die Fuuka!), ihr seid toll! :)

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PitY
2011-10-23T18:19:23+00:00 23.10.2011 20:19
Ich weiß nicht wieso, aber dieses Bild hält mich iwie total fest Oö
Also so ein mentales festhalten...
deswegen werd ichs in meine Favo-Liste nehmen! Das Bild hat einfach so eine schöne, aber angeknackste Stimmung - ist dir sehr schön gelungen :) Es ist gut, dass du keine grellen Farben verwendet hast. Diese Tatsache lässt das Bild auf eine andere Art und Weise strahlen!
Sehr gut gemacht :)

MlG
PitY
Von:  teebeutelchen
2011-10-23T12:30:37+00:00 23.10.2011 14:30
schönes bild :D
aber iwie mag ich die sommersprossen nicht (kommt mir komisch vor sommersprossen im winter)
der roboter ist süß :D
Von: abgemeldet
2011-10-23T12:27:08+00:00 23.10.2011 14:27
ahw *_* diese vorwinterliche Schnodderigkeit *_*
Tolle Kolo!
Und der Roboter(?) ist echt faszinierend.
Von: abgemeldet
2011-10-23T12:12:11+00:00 23.10.2011 14:12
ich find des bild hammermäßig gut!!
des ist echt gut und der poncho gefällt mir und der roboter ist auch super gut geworden kaum zuglauben das man sowas malen kann!!
sehr sehr sehr gut arbeit^^
Von:  Unschuldslamm
2011-10-23T11:23:34+00:00 23.10.2011 13:23
Ohhh, sie hat eine Ääääändy-Frisur!
Ich mags :D
Es sieht so schön kriselig verschneit aus. Die Hand und Der Poncho sind auch toll geworden.
Aber müsste nicht eigentlich, wenns nach dem Lied geht, sie der Roboter sein und er der Mensch?