Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sami_6   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 11:31
Jaaahhh ... endlich wiedermal ein Pairing ^^
Hab schon lange keines mehr gemacht.
Und da ich ja total EInfallslos bin, hab ich
diese Beiden farbig gestalltet >>
Es ist übrigens schon etwas älter und habe es erst heute fertig gestellt.

Ähäm... ich weiß auch nicht warum Daimon so Lila im Gesicht ist ... es war nicht beabsichtigt! Hab einfach nicht aufgepasst und dann wars zu spät.
Naja ... dann stellen wir uns jetzt alle mal vor er hält die Luft schon eine Weile an, oder ist schon längst tot XD

FÜr jede Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jeder Zeit offen. Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworte, ich freu mich über jeden Einzelnen

GlG
Sami06
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

MUSIK!!!:
http://www.youtube.com/watch?v=se0J3vSTZqo

Dauer:
MOOONAAATEEEEEEE

Medium:
Painter X + Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elena_Jenkins
2011-10-23T09:35:55+00:00 23.10.2011 11:35
Also dass das Monate gedauert hat, glaube ich gern.
Es sieht super aus. Vor allem die Gesichter und ... im grunse kann man auch denken, es wäre eine Fotographie. Dafür hat sich die Mühe und die Dauer echt gelohnt.
Wirklich super geworden.

vlG,
Sassa