Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 10:15
Uni ist toll. Besonders wenn man mal das praktische Format der Kakao-Karten für sich entdeckt hat.

Bis auf die Colo ist diese Karte dementsprechend auch in der Uni entstanden.
Zu sehen sind einige der charismatischen Kürbisse Pum(p)kin-Towns und einer der "Türsteher" (OC Hiroku) :'D!

Und nein Sydney, er sch**** NICHT in den Kürbis um es mal in deinen Worten auszudrücken. Und ja, so wie er da sitzt muss der arme Kürbis eine riesen Delle haben. Hat er auch. Aber da sitzt ja zum Glück eh wer drin, also sieht man die nicht ;D.

Diese Karte wäre mir fast abhanden gekommen. Wenn eine Freundin nicht gemerkt hätte, dass sie mir aus dem Block gerutscht ist, wäre sie jetzt wohl zertrampelt im Hörsaal liegen geblieben... Ich muss echt besser aufpassen >o<.

Na ja... egal xD. Im Moment bin ich total in Halloweenstimmung. Das kommt wohl von dem diesjährigen A3-Halloweenbild an dem ich gerade arbeite. Und deswegen gibts dieses Kärtchen als kleinen Vorgeschmack!

Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht ^^;
lg -Kitsune
Themen:
männlicher Charakter, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Status der Karte:
meins **

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-10-25T05:49:03+00:00 25.10.2011 07:49
ich mag die Farben der Karte total *_*
sieht echt cool aus!
Von:  Mirrowdothack
2011-10-23T17:28:33+00:00 23.10.2011 19:28
Die Karte ist total genial und wunderschpn. An der stimmt echt alles. ich bin begeistert. Die Farben leuchten so toll und die Bildaufteilung ist äußert gelungen. Es ist immer wieder faszinierend, was Leute alles auf dieses Format bekommen, Respekt.
Von:  jozu
2011-10-23T13:28:31+00:00 23.10.2011 15:28
Sehr schöne Karte, besonders gefallen mir die Farben! Die Kürbisse sind knuffig und sie die Kerzen heraus leuchten, richtig schon :)
Tolle Karte ^-^
Von:  AnnaBlume
2011-10-23T12:09:00+00:00 23.10.2011 14:09
Woah, die Pose ist grossartig!!!
Von:  JackyRevolver
2011-10-23T10:07:23+00:00 23.10.2011 12:07
Die Körperhaltung wirkt irgendwie echt traurig :(
Aber die Colo & die Details find' ich echt super! :)
Von:  MaschenLumpi
2011-10-23T09:08:37+00:00 23.10.2011 11:08
>Und nein Sydney, er sch**** NICHT in den Kürbis um es mal in deinen Worten auszudrücken.

oó ...okay..?
Ich finde die Karte, ob jetzt Kürbis-WC oder nicht, wunderschön! Die Farben sind sehr klar und warm, sehr weich und leuchten trotzdem enorm. Bitte zeichne mehr Karten in der Uni <.o
Dieser smashige HG mit den windschieen Bauten ist genial; sehr passend. Und der Himmel lässt mich schmachten!!
Von: abgemeldet
2011-10-23T08:51:27+00:00 23.10.2011 10:51
DammdammDaaaaam!
Al! \ò3ó/
I want it as AL!
Von:  thegreatL
2011-10-23T08:41:20+00:00 23.10.2011 10:41
Er wirkt so grüblerisch, gefällt mir sehr.
Von:  Amoebe
2011-10-23T08:20:16+00:00 23.10.2011 10:20
Die ist ja klasse. :D
Wie du auf dieses kleine Format doch so viele Einzelheiten bekommen hast, finde ich besonders toll. Die Andeutung der Stadt im Hintergrund ist dir prima gelungen, der Boden mit den herumwuchernden Ranken finde ich echt super.
Dass er in diesen Kürbis machen könnte, das ist mir gar nicht aufgefallen... Aber ich kenne solche Kürbisfails.
Der Lichtschein aus dem Kürbis heraus ist schön geworden, ist der irgendwie mit Pastellkreide entstanden?
Schöne Karte♥