Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 14:50
So, hier präsentiere ich die zweite Hauptperson von dem geplanten Bilderbuch für meine Eltern, Kater Kasimir!
Eigentlich ist er ein Straßenkater, wer weiß, wie er in dieses schicke Haus gekommen ist xD
Ich verkauf sie wieder für 8€, sie ist aber zunächst für Jiniko reserviert. Keine Ahnung, ob Du sie haben willst xD

Vielleicht sieht man ja ein bisschen, dass ich auch Goldfarbe benutzt hab. Im Original glänzt das schön :D

Das ist so lustig, immer wenn ich ausm Fenster gucke erwarte ich eine weiße Schneedecke zu sehen xD So sehr versetzt mich das Malen solcher Karten in Stimmung!

LG
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Zeit:
wieder ein laaanger Abend! Mit Gangs of New York gucken :3 mmhh Leo.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-08T21:20:21+00:00 08.11.2011 22:20
Die Karte ist echt voll gelungen und die weihnachtliche Stimmung kommt gut zur geltung. Und der Kater ist einfach nur zum knuddel*_*
Du kannst wirklich gut mit Aquarell umgehen ^^ *will au können*
Von:  Cuties
2011-10-30T22:44:05+00:00 30.10.2011 23:44
Wow, supersüß. Ich mag deinen Stil. Vielleicht hast du ja mal Lust, eine KAKAO-Karte mit mir zu tauschen? Ich sammel Katzen von guten Künstlern. :D
LG, Maria.

_____________________
Geschenk gesucht? Tierportraits nach Foto:
www.MariaSieler.npage.de
Von:  Grauzausel
2011-10-25T20:00:26+00:00 25.10.2011 22:00
Das ist ja SOWAS von süüüß.... ^____^^

1, Favo ... - und auf Facebook weitergestreut.... :)))
Von:  MaschenLumpi
2011-10-23T13:39:52+00:00 23.10.2011 15:39
Wunderschön.
Ich finde die Stimmung der Karte herausragend.
Du kannst ausgezeichnet mit Aquarellfarben umgehen.
Von:  Ernstilicious
2011-10-23T12:13:48+00:00 23.10.2011 14:13
Die Katze ist wirklich furchtbar niedlich! Eigentlich mag ich Katzen gar nicht so gerne, aber diese würde ich auch kraulen :3
Übrigens liebe ich deinen Colo-Stil!
Von:  Jiniko
2011-10-22T21:36:38+00:00 22.10.2011 23:36
Oh, vielen Dank, dass du sie für mich reserviert hast :) Aber hier trete ich trotzdem dankend ab- diese Karte begeistert mich von der Atmosphäre leider nicht so wie der Vorgänger. ._. Die hatte mich so sehr an meine altern Märchenbücher erinnert... Daher würde ich diese Karte dann auch Styx überlassen.

Nichts desto trotz zeichnerisch wieder sehr schön geworden. Toll, was du auf das kleine Format alles zaubern kannst. :)
Von:  HitoriNishino
2011-10-22T20:35:16+00:00 22.10.2011 22:35
Aaaaaah wie herrlich! Das Problem hatten wir letztes Jahr mit unserem Weihnachtsbaum auch *g* Aber es ist einfach zuuuu süß wenn Miezen was spannendes gefunden haben >.<

Das Bild ist toll ^^ ich mag deine Colos sehr gern!
Von: abgemeldet
2011-10-22T13:22:07+00:00 22.10.2011 15:22
whoa :3 Jiju hat echt Glück, sonst hätt ich mir die auch gekrallt :3
Diese Karte zeigt das ureigenste Wesen einer Katze. Er weiß, er darf nicht, aber es macht so ein schönes Geräusch, wenn Sachen, die dem Herrchen wichtig sind, kaputtgehen xDDD
ahw :3 deine beiden Kater sind ja vielleicht ein Duo!
Das wird sicher das Buch des Jahres :3
Lad es doch auch auf animexx hoch, damit nicht nur deine Eltern es lesen können XD oder geh gleich zu nem Verlag ^^b
Ich bin mir ganz sicher, es gibt noch mehr katzenverrückte Leute als einen Spinner wie Styx XD

tolle Aquarelltechnik by the way XD
Von: abgemeldet
2011-10-22T13:19:09+00:00 22.10.2011 15:19
Wow, die Karte ist wirklich sehr schön und strahlt eine wunderbare Stimmung aus. Ich liebe Katzen, und dein Kater Kasimir hat mich mit seinem unschuldigen Blick direkt ins Herz getroffen! Das erinnert mich daran, das ich auch so einen gewissen Kater habe, der auch so gucken kann. Nein, die Karte ist wirklich super geworden. Inklusive Farben und alles. Wirklich toll! *__*
Von:  Fresh_Ju
2011-10-22T13:12:35+00:00 22.10.2011 15:12
DAS ist toll *__* Die Farbgebung und vor allem die Technik ist so neu für mich, dass ich's faszinierend find und mag :)