Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SasuIno   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 17:57
Diese beiden kleinen Süßen hier sind 2 Haupcharakter aus meinem (SasuIno ;)) und Midori_94 ersten gemeinsamen Doujinji Werkes, welches nach langen Überlegungen und endlosen Disskusionen (aber man konnte sich einigen) ^_^ den Titel: "Connected" tragen wird :)
Geplant wurde er eig für einen Wettbewerb an dem wir leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnten T_T...Was wir sehr bedauern :(
Aber sobald er fertig ist, wollen wir unser Glück erneut versuchen :)
Aber zunächst arbeite ich noch schön fleißig an den Zeichnungen/ Outlines und meine treue Gehilfin (großes Dankeschön an dich Midori_94 ♥) kümmert sich um die Colo :)...

Hier ist also schon mal ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was demnächst unser Projekt ist.

♥ Kiwako Honda & Toshiya Yukimori ♥



Verwendete Referenz:


Themen:
Freundschaft, Gefühle, Familie

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare