Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 10:03
Ich hab es tatsächlich noch geschafft, es fertig zu bekommen. Das hier ist mein Geschenk für kaorieabgemeldetNashi und abgemeldet! Das Original ist A3 und was lehrt uns das? Zeichnet niemals mit Copics auf A3, denn esmacht euch wahnsinnig.
Erstmal gleich vorweg: Ich weiß, dass da eine ganze Menge Fehler drauf sind, sowohl von der Anatomie als auch von den Kostümen und Outfits her, aber das lässt sich ja nun nciht mehr ändern. Und bei den Outfits kam es mir auch nicht darauf an, dass sie absolut stimmig sind. Wichtig ist mir, dass das Bild den Vieren hoffentlich gefällt. Ich hab eine halbe Ewigkeit dafür gebraucht und viel Liebe reingesteckt XD Vielleicht sieht man das zmindest ein wenig.
Ich wünsche allen, die zur MMC fahren viel Spaß dort! Vielleicht sehen wir uns.
Mulle
_______________________________________
Okay, bevor ich das noch ganz verdaddel: Vielen lieben Dank für das AL. Das hat mich echt gefreut, denn ich selbst bin etwas unzufrieden mit dem Bild je länger ich es mir ansehe. Von daher haben alle, die Kritik geäußert haben recht und ich danke euch, dass euch so einige Dinge aufgefallen sind. Auf A3 zu zeichnen ist wirklich etwas ganz anderes als auf A4 und man muss erstmal mit den Maßen zurechtkommen - wie man sieht, muss ich da noch üben oO Umso mehr freut es mich, dass vielen Leuten das Bild gefällt und sie die gleichen Erfahrungen mit Sailor Moon gemacht haben, wie ich. Vielen Dank!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Taiki Kou / Sailor Star Maker, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Yaten Kou / Sailor Star Healer, Eigener Charakter, Minako Aino / Sailor V(enus), Artemis, Luna, Sailor Galaxia, Sailor Iron Mouse, Sailor Tin Nyanko, Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C, Sailor Lead Crow, Sailor Aluminum Siren, Sailor Mnemosyne, Sailor Lethe, Sailor Heavy Metal Papillon

Mein Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.com

Weblog:
Ich verlose gerade ein Original. Schaut doch mal rein *_____*

Beschwerde


Kommentare (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayres
2012-02-08T17:41:49+00:00 08.02.2012 18:41
Du hast sie teilweise besser gezeichnet als der original Zeichner. Wirklich gut. Allerding hat Luna etwas zugenommen ^^
Ein beeindruckende Leistung ^^
Von:  Silver_Nightfox
2012-01-08T14:07:00+00:00 08.01.2012 15:07
Schönes Bild! Mir gefallen die Farben.
Das war bestimmt nicht einfach, alle Charas einzuordnen.

Nur warum hat Sailor Fighter so ein erstauntes/erschrockenes Gesicht!?
Auch frage ich mich gerade, wer das Mädchen mit den grünen Haaren oben rechts ist, neben Artemis oder das Mädchen mit den langen blauen Haaren. Ich kann sie einfach nicht einordnen.

Leider muss ich auch Kritik üben. Denn mir gefallen Artemis und Luna irgendwie garnicht. Sie haben so dicke Gesichter und für Katzen etwas zu kleine Ohren. Auch sieht es aus, als hätte Luna gar keine Schnurrhaare.

Mir persönlich gefallen Minako, Rei und die Bösewichter Iron Mouse, Alumina Siren, Red Claw und Tin Nyanko am besten.
Uranus, Luna & Artemis dafür am wenigsten. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Von:  m-u-ll-e
2011-12-19T11:49:31+00:00 19.12.2011 12:49
> Puh du hast bestimmt sehr lange daran gesessen und dir echt mühe gegeben.
> Aber eine Frage hab ich...
> WO IST DIANA?

Haha, die Antwort is ganz einfach: Sie ist nicht mit drauf *____________________*
Von:  Vesta-chan
2011-12-17T17:35:25+00:00 17.12.2011 18:35
Puh du hast bestimmt sehr lange daran gesessen und dir echt mühe gegeben.
Aber eine Frage hab ich...
WO IST DIANA?
Von: abgemeldet
2011-11-01T00:51:08+00:00 01.11.2011 01:51
Ich liebe alle Charas, dein Stiel ist sehr süß ^_________-- tolle Gesichter 1+++++++++++++++
Von:  Futanyaria
2011-10-31T17:06:25+00:00 31.10.2011 18:06
wow...das sieht echt schön aus...
hoch lebe sailor moon *__*
Von:  sweet-ebony
2011-10-30T12:12:07+00:00 30.10.2011 13:12
ich finde das bild super gezeichnet ^^
mein favo ist ist Sailor Star Fighter <3

ich finde es schade, dass Diana nicht dabei ist :-(

und wer ist denn die frau mit den grünen haaren neben Sailor Heavy Metal Papillon und Artemis?
Von:  Zauber-Maus
2011-10-28T20:46:53+00:00 28.10.2011 22:46
Oh das erinnert mich an meine Manga-Anfangszeit^^ Toll, dass du so viele Charas auf das Bild bekommen hast. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Trotz der großen Anzahl sieht es nicht überladen aus. Am besten gefällt mit Fighters Blick und Rei die Pyromanin XD Aber die grünhaarige Dame recht oben ist mir auch unbekannt.
Von:  Corona
2011-10-28T19:26:28+00:00 28.10.2011 21:26
Ein sehr schickes Bild, ich finde man sieht wie viel Mühe und Zeit es gekostet haben muss.
Es ist besonders schön dass du so viele Charas auf das Bild gepackt hast ohne dass es total sinnlos überladen oder seltsam zusammengewürfelt aussieht.
Einen kleinen 'Kritikpunkt' hätte ich allerdings...und zwar finde ich einige der Gesichtsausdrücke etwas eintönig/sehr ähnlich. Wobei ich auch dazu sagen muss dass es sicherlich sehr schwer ist so viele Personen zu zeichnen mit der unterschiedlichsten Mimik die dann auch noch irgendwie zum Charakter o.ä. passen soll...also von daher...mir wäre es sicherlich sehr schwer gefallen :)
Zudem muss ich im Gegenzug noch erwähnen dass ich andere Gesichtsausdrücke umso mehr liebe, was den einen evtl. etwas fehlt machen die anderen total wieder wett ;D So finde ich z.B. Mars, Jupiter & Tin Nyanko total klasse :3

Außerdem, um mal auf den Punkt zu kommen, mag ich deinen Stil sehr und finde es wirklich bewundernswert wie du das alles auf ein A3 Blatt O____O zeichnen konntest ohne daran einzugehen xD

=> Ich finds klasse~ :D
Von:  Mireille_01
2011-10-28T13:28:26+00:00 28.10.2011 15:28
WOW ich liebe vor allem Selene und die süße Bunny ^^ einfach super das Bild - HAMMMMMMMA!!! Ich würd mir so sehr wünschen, dass SM wieder im Fernsehen läuft Q_Q