Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsuki_Kibouno   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 14:02
Dieses kleine Plüschi widme ich Hotaru ^^
Wir sind alle sehr froh, dass es ihr gut geht.

Eigentlich sollte Hotaru das Plüschi auch bekommen,
aber ihr Vater mochte nicht, dass ich es ihr gebe.
Ich glaube, dass er jetzt erstmal allein mit ihr sein möchte,
um die verlorene Zeit wieder aufzuholen ^^
Deshalb widme ich es ihr nur und werde es meiner Tochter geben.

Ich hoffe es gefällt ^^


Grüße,
レタス
Themen:
The Legend of Zelda, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Navi

Material:
Nicki, Leinen und Vlieseline

Füllmaterial:
Füllwatte

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-01-26T20:11:48+00:00 26.01.2012 21:11
Das ist dieses kleine nervige Naviding oder? XD
Ist gut geworden ^^
Von:  Hogosuru
2011-12-18T16:29:39+00:00 18.12.2011 17:29
Sehr gute Arbeit :3
Von: abgemeldet
2011-10-21T14:38:12+00:00 21.10.2011 16:38
Jaja, Navi... mit Navi hab ich leider nie viel Bekanntschaft gemacht, weil ich meistens nur die Gameboyspiele hatte und Zelda auf anderen Konsolen immer nur bei Bekannten spielen konnte, aber ich hab schon gehört wie nervig Navi ist. xD Wie dem auch immer, irgendwie süß ist das Vieh ja... und die Näherei zeigt auf wie viel Mühe in einem einfachen Ball mit Flügeln stecken kann, das denkt man echt gar nicht. o_O
Finds schön auf jeden Fall, dass dein Navi noch durchgekommen ist. :) Ich bin mal gespannt was noch so kommt!
Von:  Tentakel
2011-10-21T12:07:31+00:00 21.10.2011 14:07
Auf den ersten Blick sieht es schon sehr einfach aus - bis ich die Nahtstelle bei der "Kugel" gesehen habe - ach Du meine Fresse - in zwei Stunden hätte ich das nicht hinbekommen.

Kleiner Tipp für Fotos:

Immer einen Kontrast hintergrund suchen - hier würde zB. ein dunkelrotes oder dunkelgrünes Tuch oder Kleidungsstück gut tun. Ann am besten draussen fotografieren - bei Abensonne ist es am besten - wegen der Schatten und Kontraste.

Oder du erzeugst genug Helligkeit durch Halogen Lampen.

Dieses spezielle Plüschi könntest Du auch an einen Nylonfaden raus in einen baum ect. hängen und dann fotografieren - wäre sicher auch hübsch.

So genug klugscheisserei :D