Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 17:56
PUH endlich fertig :'D
Die OLs (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/480380/1925059/) habe ich für eine Zirkelinterne Collab-Aktion gemacht... mir ist das Motiv dann so ans Herz gewachsen dass ichs unbedingt selber colorieren wollte :D!

Ich mag meine Kriegerin/Herrin der Zeit so gerne dass ich sie wohl ab jetzt öfter mal zeichnen werde =)

Ich habe sie auf den Namen "Ari Mandana" getauft.
"Ari" ist eine abwandlung den namens Aroa was wohl so viel bedeutet wie "Zeit/Jahreszeiten"
"Mandana" hingegen ist persisch und bedeutet "ewig; unvergänglich"

Hinter ihr steht das Wort "AETERNITAS" (Ewigkeit).

mit dem bild bin ich eigentlich ganz zufrieden (außer mit ihrem gesicht; ich finde sie sieht aus wie ne Maus .__.'')
und unter uns: ich habe da wirklich ewig lange dran gesessen . Ich würd ja gern behaupten ich könnte sowas ohne Probleme in ner Stunde zeichnen aber so ist es nicht x.x... samt OLs saß ich bestimmt 4 tage dran ^^

Ich habe schon ganz viele Ideen für weitere Bilder mit meiner Ari...
Ich hoffe es gefällt euch <3

LG DeaDia
Verwendete Referenz:
mäh :'D

Themen:
Fantasie, Mythologie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Andere Mythologien

Brushes & Pattern von:
http://www.brusheezy.com/

Getauft auf den Namen:
Ari Mandana

Dauer:
ewig .__.

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yazuva
2011-10-20T16:05:28+00:00 20.10.2011 18:05
Wunderschön geworden.
Mit gefällt besonders die Farbeinheit...
und die Details *-*
der Stab, den sie in der HAnd hat, ist sehr gelungen, die Idee dafür ist nett.
Von: abgemeldet
2011-10-20T16:01:32+00:00 20.10.2011 18:01
Super Bild.
Die Color ist schön geworden.
Die Sanduhr ist die gelungen mit dem Sand. Finde da den Schatten gut.
Ansonsten finde ich den Hintergrund noch gut^^