Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StudioDiamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:43
Dämonen-Beitrag von MiuAyumi


hellau üschüs! :3

hier mein beitrag zum thema dämonen D:
ich bin mir nicht so sicher ob ich es ganz getroffen hab °___°''

wärend dem zeichnen ist mir auch gleich ne story dazu durch den kopf geschossen *///* würd ich auch am liebsten umsetzen aber das würde wohl etwas längeres werden D: ... `w´ sowas längeres will ich eh mal machen *W* .. so richtig mit ner ausgearbeiteten story, von vorne bis hinten und zwischendurch und so! >A<

was genau auf dem bild passiert ist verrate ich jetzt nicht UwÜ
ist übrigens kein drachenein... UwU wenn man genau hinschaut... mit etwas viel fantasie erkennt man vllt was! XD dazu werde ich noch ein bild machen wahrscheinlich *w* mit dem was sich in dem ei befindet! :D aber dann auf meinem acc xD


und irgendwie hab ich es mit glizzer zurzeit ö_ö' ich bin da momentan etwas am herum experimentieren D:
und das sind ZWEI hände, nicht eine verkrüppelte hand! falls das einer denkt! XD
das bild hat schon spaß gemacht :D
allerdings sollte ich mal langsam mit den basics anfangen... farbenlehre z.b. ... ich merke jedesmal das ich keine ahnung von habe ö_ö''


nyo OAO genug gelabert....

haut rein und ergötzt euch an dem schnuckel! `__´
... eh ja... °_°'

lg~ <3 >w<
miu~
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBelfry
2011-11-09T15:04:11+00:00 09.11.2011 16:04
wow, wunderschön!!
diese Augen haben es mir total angetan und der Drache auf seinem Kopf ist für mich das highlight des ganzen bildes.:D gut, dass du so eine steinige textur für ihn benutzt hast!
der gloweffekt des eies, sowie die spritzer und kratzer darauf sind auch sehr stimmig, es würde sich nur noch mehr ins gesammte bild integrieren, wenn du diesen schein i-wo wiederaufgreifen würdest. so stark wie das leuchtet, müsste sich das meiner meinung nach in dne highlights des gesichtes und der augen in form eines warmen gelb/orange tones widerspiegeln, was das ganze noch magischer machen würde.
ansonsten echt wundertvoll.:)
Von:  ahchan
2011-10-30T17:56:59+00:00 30.10.2011 18:56
wow sieht geil aus
du wirst immer besser, ich muss mich rann halten XDD
erst als ich dein Bild gesehen habe konnte ich mich an mein Bild setzetn, du hast mich echt motiviert XD danke

mach weiter so
Von:  Dragonlady
2011-10-20T18:57:18+00:00 20.10.2011 20:57
Wunderschöne Coloration wow Respekt wirklich sehr stimmig und sehr passend zum Motiv :)
Von:  KawaiiRuki
2011-10-19T22:17:53+00:00 20.10.2011 00:17
wow sieht echt toll aus (o*_*o)
ich find die idee mit den drachen am kopf, echt niedlich <3
und auch schön umgesetzt <3
sowie die colo,(o*_*o)b

~ハナビ~
Von:  Eonni
2011-10-19T19:48:26+00:00 19.10.2011 21:48
schöne colo 8D
Von:  Ruha_Ducky
2011-10-19T15:07:43+00:00 19.10.2011 17:07
total schön~
:3
Von:  Kazu-chanX
2011-10-19T11:19:26+00:00 19.10.2011 13:19
Whoa, genial...!!! Echt total super. Auch die Outis haben mich schon umgehauen.;D
Von:  Nadda
2011-10-19T04:07:25+00:00 19.10.2011 06:07
die colo ist toll~
<3