Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 17:01
Hallöchen da bin ich weider xD

Hier seht ihr meine Zwei seiten die ich für die Versteigerung auf der MMC beisteuere ^^
Thema war "Wunsch".
Viele wundervolle Künstler haben noch mitgemacht schaut doch mal bei den Zeichnern auf der MMC vorbei. da könnt ihr euch auch die anderen wudnerschönen werke ansehen ♥♥♥
Ich hoffe bei der versteigerung wird ein gutes sümmchen zusammen kommen für den Verein „Kinderträume e.V.“ ♥__♥

Ich habe auf einem Strukturiertem Papier gearbeitet (gabs mal bei aldi) Die Farbe habe ich mit COpic Ciao markern aufgetragen udn die Highlights mit einem Weissem Gel Pen gesetzt ^^
Ich hoffe ihr mögt diese kleine story ^^

liebe grüße das Kao

*******************************************************************

MMC-Mega Manga Convention in Berlin
steht nun bald vor der Tür und natürlich lass ich es mir nicht nehmen dort vor Ort zu sein. :D Wenn Ihr lust habt schaut doch mal in der Zeichnerallee bei Nashi,m-u-ll-e, abgemeldet, Chizeru und mir vorbei. wir haben wieder viele neue kleine süße handgefertigte Merchandise artiken von uns und machen dazu noch eine garantiert sehenswerte Losaktion. Doch nicht nur das ist bei uns gefragt, nein wir haben auch noch 3 kleine extras uns einfallen lassen wo man tolle selbstgemalte sachen bei uns abstauben kann ;3 schaut vorbei es wird sich sicher lohnen. dazu malen wir ja auch brav in conhons rein ^^ also her mit den büchern wir üben schon fleissig ;3
ich hoffe bis bald ^3^/)/)
Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Volldämon

auftragsarbeiten:
Nehme ich jederzeit an, einfach ens an mich :3

blog:
auch klickäääääääään hier findet ihr auch die skizze zu den karten ^^

deviantart:
klickäääääään

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-22T13:13:01+00:00 22.10.2011 15:13
Die Story ist süß und traurig. Und super gezeichnet. ^-^ Die Colo gefällt mir auch gut.

^_________________^
Von:  Mullana
2011-10-22T12:00:52+00:00 22.10.2011 14:00
Die Seiten sind cool. :D War bestimmt ganz schön viel Arbeit.
Ich hab mich mit dem Lesefluss noch etwas schwer getan, aber bei zwei Seiten macht's ja nix, wenn man mal etwas länger zum Lesen braucht.
Von:  katy-jo
2011-10-20T17:18:06+00:00 20.10.2011 19:18
gerade entdeckt deine kleinen comic^^
find ich total tolle idee und toll gezeichnet!!! regt irgenwie zum nachdenken an... *respekt! ich denke sonst gar nicht^^*
Von:  firecloud
2011-10-20T17:13:38+00:00 20.10.2011 19:13
Die Seiten sind wirklich super geworden.
Und die Story ist auch super toll.
Das Papier gefällt mir auch unheimlich gut.
So was ähnliches müsste ich auch zu Hause haben...