Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 17:01
Hallo Ihr süßen :D

Hier eine kleine Pai ^^
ich mag die serie total gern und es is nun 10 jahre her das ich sie zum ersten mal gelesen hab *____* daher ein kleines tribute für diese süße maus ^^
yakumo is so cool hehe und die anderen charaktere auch nur hab ich es nicht geschaft alle auf dem bild unter zu kriegen. da fehlt mir momentan die ausdauer -_- kennt ihr das auch?
kennt ihr 3x3 augen? wie findet ihr die serie?

gezeichnet ist sie auf eingefärbtem canson papier und ausgemalt mit Dr. Ph. Martins Watercolors ^^ die sind so geil xD
vielen dank nochmal an Nashi die sie mich weide rnutzen liess *schnurr*

liebe grüße das Kao :D

*******************************************************************

MMC-Mega Manga Convention in Berlin
steht nun bald vor der Tür und natürlich lass ich es mir nicht nehmen dort vor Ort zu sein. :D Wenn Ihr lust habt schaut doch mal in der Zeichnerallee bei Nashi,m-u-ll-e, abgemeldet, Chizeru und mir vorbei. wir haben wieder viele neue kleine süße handgefertigte Merchandise artiken von uns und machen dazu noch eine garantiert sehenswerte Losaktion. Doch nicht nur das ist bei uns gefragt, nein wir haben auch noch 3 kleine extras uns einfallen lassen wo man tolle selbstgemalte sachen bei uns abstauben kann ;3 schaut vorbei es wird sich sicher lohnen. dazu malen wir ja auch brav in conhons rein ^^ also her mit den büchern wir üben schon fleissig ;3
ich hoffe bis bald ^3^/)/)
Themen:
3x3 Augen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
San

auftragsarbeiten:
Nehme ich jederzeit an, einfach ens an mich :3

blog:
auch klickäääääääään hier findet ihr auch die skizze zu den karten ^^

deviantart:
klickäääääään

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-21T22:38:32+00:00 22.10.2011 00:38
=^-^= Wunderschönes Bild. Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Die Farben vom Himmel und der Kleidung sehen toll aus. Die Berge sind auch schön. Und das Mädchen sieht niedlich aus.

^____________^
Von:  _Luka-Megurine_
2011-10-20T09:58:56+00:00 20.10.2011 11:58
du kannst aber echt scheen malen *o*
die farben gefallen mir gut un das lächeln des mädels sieht einfach supa aus oO
tolle coloration, 1 a gemacht. weiter so!
Von:  Nashi
2011-10-19T18:56:06+00:00 19.10.2011 20:56
Ich find das ist mal ein richtig schönes Fanart zu der Serie.
Ich mags wie du die Falteneffekte mit den Farben gestaltet hast, die sind sehr schön und geben einen guten Kontrast.
Von:  myKingdomHearts
2011-10-19T15:30:09+00:00 19.10.2011 17:30
puuh die colo ist ya echt wow
ein sehr gelungenes bild
wobei des dritte auge kein muss sien musste xD
nya sie ist trotzdem sehr hübsch
ich mag ihre kleidung
weiter so !
Von:  Solanacea
2011-10-19T15:29:29+00:00 19.10.2011 17:29
was für ein hübsches Bild!! Ich mag das Gesicht total gern und die Colo gefällt mir auch super : ) Aber jetzt schon mal ne Frage: Ist es nicht ungewohnt drei Augen zu malen XD?
Von:  Avilia
2011-10-19T15:09:38+00:00 19.10.2011 17:09
Also ich kenne die Serie, aber ich habe sie selbst nicht gelesen.

Das Bild finde ich dafür ziemlich genial! Ich steh auf die warmen Farmen, die man gerade bei dem mehr winterlichen als herbstlichen Wetter sehr gut gebrauchen kann. Vor allem Haut, Haare und Kleidung harmonieren sehr sehr gut miteinander.

Ich mag auch den Hintergrund sehr gerne. Bei dem Bild mag ich es auch, dass du nicht mit großen Kontrasten gearbeitet hast. Ein Komplementärkontrast hätte die Stimmung kaputt gemacht.