Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knotenameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:48
So, letzten Montag startet ja wieder V - Die Besucher und da kam mir die Idee mal eine Karte dazu zu malen. :)

Sie gefällt mir eigentlich ganz gut. :3

Info: Das Original ist nur käuflich (kleiner Preis ;) ) zu erwerben. Wenn die Tauschkarte mir wirklich wirklich gut gefällt, auch dagegen. :)
Ansonsten sind Auflagen erhältlich.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-10-20T21:10:51+00:00 20.10.2011 23:10
WOW ! Das ist ja mal hammer, ich liebe solche Bilder, weil sie Kreativ und richtig künsterlisch wirken, da merkt man richtig wie Kreativ man eigentlich sein kann und ich finde es inspiriert ultra gut. Also das hier ist mein Favorit. NOTE 1 +++++++ gebe ^____°