Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 16:32
Hallo ihr Lieben! ^----^=

Ich kann es momentan einfach nicht lassen - ich habe die beiden so schrecklich gern. Ich muss sie einfach zeichnen.... *snif* Diese Szene hier soll an ihre erste Begegnung erinnern. Wo, wann und unter welchen Umständen bleibt noch mein Geheimnis. Wie eigentlich alles, was dieses Projekt betrifft. Ich zeige euch lediglich die Charaktere.

Ich persönlich mag Koshirou auf diesem Bild lieber - er wirkt so stark und zuversichtlich. Das mag ich. Nikey hingegen ist absichtlich so verletztlich dargestellt. Was natürlich nicht bedeutet, dass er mir nicht auch so gefällt - aber eigentlich ist er derjenige von beiden, der den stärkeren Charakter besitzt.
Ich möchte übrigens noch eines betonen...*Zu Fy schielt* Die beiden sind KEIN Paar. Wollt ich bloß mal klar stellen. :) Auch wenn mein liebes Schreiberlein das gern hätte. Aber wir werden uns da schon einig. *grins*

Widmen möchte ich dieses Bild gerne meiner besten Freundin Selina. ^---^ Oder auch Fy genannt. Ich hoffe die beiden gefallen dir!

Soooooo und jetzt noch was für EUCH! Beim zeichnen habe ich sehr sehr oft dieses Lied hier gehört. ^---^ Es passt so gut zu den beiden. http://www.youtube.com/watch?v=A1mPY9z4kvQ

Songtext auf Deutsch:
My Immortal

Ich bin so müde davon hier zu sein
Bedrückt von all meinen kindischen Ängsten
Und wenn du gehen musst
Wünschte ich du würdest einfach gehen.

Weil deine Gegenwart immer noch hier verweilt
Und er wird mich nicht alleine lassen
Diese Wunden scheinen nie heilen zu wollen
Der Schmerz ist dafür zu spürbar
Es gibt einfach zu viel,
das die Zeit nicht vergessen lassen kann.

Wenn du geweint hast, habe ich alle deine Tränen verwischt
Wenn du geschrieen hast, habe ich all deine Ängste bekämpft
Und ich hielt deine Hand all diese Jahre über
Aber du hast immer noch
Alles von mir.

Du hast es dir angewöhnt, mich zu bezaubern
Durch dein nachhallendes Licht
Nun bin ich gebunden durch das Leben,
das du hinter dir gelassen hast.

Dein Gesicht, es verfolgt
Meine einst angenehmen Träume
Deine Stimme, sie verjagte
All den Vernunft in mir.

Diese Wunden scheinen nie heilen zu wollen
Der Schmerz ist dafür zu spürbar
Es gibt einfach zu viel,
das die Zeit nicht vergessen lassen kann.

Wenn du geweint hast, habe ich alle deine Tränen verwischt
Wenn du geschrieen hast, habe ich all deine Ängste bekämpft
Und ich hielt deine Hand all diese Jahre über
Aber du hast immer noch alles von mir.

Ich versuchte mir so stark darüber klar zu werden,
dass du fort gegangen bist
Aber obwohl du immer noch bei mir warst
War ich die ganze Zeit allein.

Wenn du geweint hast, habe ich alle deine Tränen verwischt
Wenn du geschrieen hast, habe ich all deine Ängste bekämpft
Und ich hielt deine Hand all diese Jahre über
Aber du hast immer noch

Alles.. von mir.

Liebe Grüße, eure Kaiko
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Zeit:
ca. 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenvieh
2011-10-19T15:43:07+00:00 19.10.2011 17:43
das bild ist wirklich toll geworden =)
nicht überladen aber es gibt auch keine langweiligen
leeren stellen.
besonders schön finde ich die farben.
die arbeit mit den komlimenterfarben ist dir richtig
gut gelungen <3
großes lob ^o^
Von:  Shiro_Koneko
2011-10-19T06:17:00+00:00 19.10.2011 08:17
da gibts ne story zuuuu...? woooo?! =O *O*
Von:  crow13
2011-10-18T21:52:28+00:00 18.10.2011 23:52
Glückwunsch zum AL mein Liebling ;)
Von:  Spunky
2011-10-18T21:09:45+00:00 18.10.2011 23:09
Einfach wow... und diese Farben!
Von: abgemeldet
2011-10-18T20:09:27+00:00 18.10.2011 22:09
Oh~♥ Das Bild ist echt süß! *__*
Favo^^
Von:  KaikoAshigitto
2011-10-18T19:09:14+00:00 18.10.2011 21:09
Oouuuuu~ das siehte cht verdammt gut aus o___o ich staune immer wieder über deine bilder sie sind immer so emotional und detailiert udn *schmacht* haaaach... einfach nur schön da kommt man richtig ins träumen

1 da lass
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-10-18T18:03:34+00:00 18.10.2011 20:03
glückwunsch zum al^^
du hast es dir echt verdient ^^
Von:  LilyShadow
2011-10-18T17:44:56+00:00 18.10.2011 19:44
GLÜCKWUNSCH ZUM AL! ich freue mich für dich! :D
Von:  Nicko
2011-10-18T17:38:33+00:00 18.10.2011 19:38
Das Bild ist der Wahnsinn. Die Farben sind so toll und der Stil gefällt mir sehr gut. Bekommst die Note 1+ von mir.
Von:  Gippel
2011-10-18T17:31:42+00:00 18.10.2011 19:31
das mehr als episch shcön.^3^ das ..ultra episch schön..alles die farben die atmosphäre einfach alles..wow