Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-BOU-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 07:45
**copy && paste von devi |D**

For my beloved DarkMagic
I hope u like it, this took me all day x___x""

Magiclein, ich hoffe du freust dich u///u
Deine Koru, ich denke du weißt das ich sie sehr gern habe >w<
Ich glaub ohne deine Kleine würde ich künstlerisch nicht an den Punkt stehen wo ich es heute tue und ich denke ohne sie würden wir uns gar nicht kennen QAQ *noooeees!!*
Du fragst dich sicher wie ich darauf komme sie zu zeichnen x///x
Normalerweise hatte ich es schon einige Jahre lang vor *rofl*
Aber dann verschwand sie mir immer wieder aus den Gedanken. Heute bei meiner auf/einräum Aktion hab ich dann einen meiner alten Ordner gefunden *SCHATZ!* und ihn durchgeschaut, dort hatte ich auch diverse alte ausgedruckte Bilder von Leuten abgeheften unter anderem die Koru x3
Und dann wars eigentlich im mich geschehen, ich hab fix aufgeräumt und mich dann so gegen um 14 Uhr an den PC gesetzt und das Bild angefangen, 19 uhr wurde ich dann fertig xDD
Ich bin recht zufrieden, die lange Schaffenspause hat sich mal wieder bemerkbar gemacht o_o
Irgendwie hat sich der Stil so verdammt geändert x///x"
Aber ich finde das es nicht zum negativen tendiert ;P

Vllt kannst du dieses Buld auch als kleine Entschuldigung dafür ansehen das ich, nunja wie sagt man so schön: eine trulose Tomate bin u///u
Ich weiß ich melde mich viel zu selten und bin viel zu selten im MSN um mich überhaupt mal richtig mit dir unterhalten zu können QAQ *winsel*

so...an sich hätte ich nun nichts mehr zu sagen just:

Kimi oooo aiiiiiii shiteruuuuu~ *^*
*plattplüsch*



(btw. trotz vorlage hatte ich bei den Lines die Flügel vergessen =///= aber ich denke so passt es doch auch oder? QAQ)
Verwendete Referenz:
Bild von Koru

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-26T13:16:28+00:00 26.11.2011 14:16
ich liebe das Fell *_* und die Art wie du colorierst ^^
Sieht toll aus ^^

lg, Ninou
Von:  Inojin
2011-10-15T14:46:56+00:00 15.10.2011 16:46
Das is putzig *-* Öhrchen
Von:  DarkMagic
2011-10-13T19:11:39+00:00 13.10.2011 21:11
Ich liebe das bild noch immer =;w;= jetzt muss ich es nur iwi mal drucken *druckerfarbe kaufen muss*
Von:  Cenco
2011-10-13T13:12:58+00:00 13.10.2011 15:12
naaaaaaaaaaaaw der chara ist total süß geworden <3
schöne coloration <3
und schleifchen am schweif <333
wirklich sehr schön geworden *_*
weiter so <333