Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twistedsense   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2011 07:32
Nein, das ist nicht Aragorn oder sonst jemand aus Herr der Ringe sondern Tarabas, aus der Serie Prinzessin Fantaghiró. Erinnert sich noch Einer an ihn?
Oh Gott, ich war ja soooooo krass verknallt in ihn, damals als Kind! Und neulich kamen die alten Folgen wieder auf AnixeHD, da hab ich ihn dann wiedergesehen und ich liebe ihn heute noch genau so hart wie damals! XDDD

Naja ich wollte mich eh mal wieder an einer realen Person versuchen und Nicholas Rogers, das Schnittchen, bot sich da an. Er hat dieses markante, scharf geschnittene Gesicht mit der hohen Stirn und der geraden Nase, war total einfach zu zeichnen. Und ich hatte die Pose schon seit Wochen im Kopf! Sein Kostüm hat mich aber in den Wahnsinn getrieben (siehe Referenz Kommentar). Leider ist der Scan an manchen Stellen zu dunkel besonders an dem einen Auge... sieht aus als hätte er ein Veilchen! XD Ich hoffe man erkennt ihn trotzdem und es erinnert sich vielleicht noch jemand an ihn. ^^

Die Zeichnung ist eher eine Studie und daher sehr skizzenhaft, denn ich will die Lines dann später sauber auf Aquarellpapier übertragen und das ganze dann colorieren.


Schade, dass es die Serie nicht im Index gibt, obwohl sie Vielen hier sicher noch ein Begriff ist. Naja ich hab in der Zuordnung dann halt noch Fantasie gewählt, weil es eine Fantasy-Serie ist.
Verwendete Referenz:
Ich verlinke hier jetzt nicht die 3000 Screenshots, die ich gebraucht hab, um das Kostüm zu verstehen. Das sieht so einfach aus aber die Details bekommt man nur schwer zu Gesicht! Und diese Ärmel... wie ich sie hasse, was soll das eigentlich für ein Stoff sein?

Themen:
Fantasie, Portrait, Prinzessin Fantaghirò

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tarabas

Unterthemen:
Halbfigur, Prinzessin Fantaghirò

Status:
Skizze

Zeit:
mehrere Stunden, weil die Filme nebenbei liefen XD

Musik :
dieses Intro!! Ich kann es nicht mehr hören!!! o___O

Anmerkung:
Bösewichte sind die Besten

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebuschadnezaa
2013-07-18T15:17:05+00:00 18.07.2013 17:17
Gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die die Serie kennen ^.^
*fave pic*
Von:  calicolicious
2012-06-13T17:47:26+00:00 13.06.2012 19:47
Tarabas, genau. Stellt euch vor, sogar ich kenn die Serie noch, der Typ war einfach toll.
Und dir ist er echt gut gelungen.
Von:  Sushi
2011-12-12T23:26:02+00:00 13.12.2011 00:26
OMG! Tarabas! er war ja sooo sexy! Schade, dass es so wenig Filme mit Nicholas gibt ;__;
er ist dir einfach umwerfend gut gelungen, zum dahinschmelzen *__*
Von: abgemeldet
2011-10-22T20:19:41+00:00 22.10.2011 22:19
Echt wahnsinnige Ähnlichkeit toll gemacht! Er ist so hot! Ich hab ihn auch geliebt als Kind. Was der schauspieler heute wohl macht?
Von:  WhiteLight
2011-10-13T20:37:07+00:00 13.10.2011 22:37
Tarabas :D Sofort erkannt, super geworden!
Prinzessin Fantaghiro liebe ich, hab ich immer angeschaut, so schön *swooon*
Von:  MissB-fly
2011-10-13T12:00:17+00:00 13.10.2011 14:00
Ich hab das damals immer so gern gesehen
*_____*
nur hat mir das ende nicht so ganz gefallen ... aber naja

Ich hab ihn sofort erkannt und dann durch deinen Text die bestätigung gegehabt das es ist
du hast ihn echt super gut getroffen
wahnsinn!!
Von:  Holofaye
2011-10-13T10:25:14+00:00 13.10.2011 12:25
Ahhh... ich hab gleich gedacht; das ist doch Nicolas Rogers!! OMG, er war ja so toll als Tarabas!
Ich gestehe mal, dass ich noch alle Videokassetten (!) XD habe und immer wieder gerne anschaue... wobei ich immer total hergerissen bin zwischen Romualdo und Tarabas...
aber hey, das ist total toll hier einen Tarabas zu sehen! XD Vorallem wo du ihn so gut getroffen hast.
Liebe Grüße, Faye
Von:  Juhulefu
2011-10-13T06:00:02+00:00 13.10.2011 08:00
Tarabas!!! *___* Hab ihn sofort erkannt, cool das du auch ein Fan bist. :D Und ich weiß was du meinst, hab ihn auch ein paar mal gezeichnet, gab ja auch mal ne MiniSTA dazu, und überhaupt sind die Kostüme so schwer zu durchblicken. Versuch mal das des weißen Ritters zu durchschauen. @_@
xD
Auf jeden Fall hat zeigt ihn deine Zeichnung mit all dem gebürenden Sexappeal, ich bin hin und weg. :Q
Ich hab die Teile alle auf DvD und guck sie mir immer mit meinem Freund an den Adventsonntagen an. Hach ja, da freu ich mich schon wieder drauf. x)