Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 15:28
...falls dass das irgentwer übehaubt mitbekommt, ich bin mal wieder eine woche zuspät mit meinem bitch-bunnybild, dafür gibt es aber diesmal gleich zwei gute gründe: zum einen komme ich zur zeit gerade nicht online (zumindest über meinen rechner zuhause) und zum anderen waren wir letztes wochenende zu 24-stunden-comic-zeichnen.

zum bild ist mal wieder nicht viel zu sagen aussser....:
wer mir sagen kann an welchen zeichner mich das bild ständig erinnert, der bekommt eine belohnung zum selbstkostenpreis!!!!
Themen:
Engel, Comics und Cartoons (Sonstige), Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-12T08:09:10+00:00 12.10.2011 10:09
Gute Pose, guter Körper...
Aber das Gesicht ist... Komisch.

("Aus Schaden wird man klug.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MacRally
2011-10-11T18:40:57+00:00 11.10.2011 20:40
Mich hat es spontan an das Bild von Michelangelo. Dabei gibt es auf dem Bild keine Wolken.

Ihre Pose gefällt mir sehr gut. Das Gesicht gefällt mir nicht so sehr, es sieht ein wenig plump aus im Vergleich zu dem Rest.
Von:  Chrishna
2011-10-11T14:45:04+00:00 11.10.2011 16:45
Puuuh, an wen dich dein eigenes Bild erinnert? Meinst du vom Motiv her oder vom Zeichenstil an sich? An irgendwas erinnert es mich auch, aber ich weiß nicht, an was. Man erkennt aber sofort, dass es von dir ist. Du hast ja einen sehr unverwechselbaren Stil.
Eines meiner Lieblingsbilder aus deiner Reihe. Es ist so schlicht und schön. Ich mag die Farbwahl sehr.
Von: abgemeldet
2011-10-11T14:43:36+00:00 11.10.2011 16:43
Eigentlich nicht schlecht :) Die Füße sind total genial!!!! Die Colo ist toll.
Aber die Nase irritiert mich total O.o Ehrlichgesagt. Das 'viereck' nenn ich es jetzt mal einfach, was normalerweise die Unterseite der Nasenspitze darstellt, ist irgendwo auf dem Nasenrücken, das sieht... merkwürdig aus. War das ein Fehler? Wenn nich erklär mir bitte warum das da is :D Ich begreifs nämlich nicht sorry :)
Aber ansonsten wirklich tolles Bild^^ Ich will auch auf fluffigen Wolken malen :D
lg abgemeldet