Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 12:44
Dieses Pinsir ist für das Super-STA Projekt des "KAOs: Sell, Trade and Collect"-Zirkels. Ich wollte das Pokémon einerseits niedlich und verkitscht darstellen (wie ich es ja eigentlich immer tue), andererseits aber auch seinen maskulinen Charakter nicht verloren gehen lassen. Heraus kam ein niedliches Pinsir mit männlichem Gebaren. Deshalb des Titel - Stallone. Denn Pinsir "macht grad auf Stallone". Man könnte auch "macht auf cooler Hund" sagen, aber bei einem Käferpokémon klingt das irgendwie seltsam.

Ich hoffe, ihr mögt die Karte.
Ich bin dieses Mal ganz zufrieden.
Pokémon gelingen mir nach wie vor einfach besser als Menschen...
Verwendete Referenz:
Pokédex-Eintrag von Pinsir

Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pinsir (127)

Status:
vergeben an STA

Arbeitszeit:
etwa 3h

Maße:
KAKAO

Scan:
okay

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vez3000
2011-10-11T18:29:11+00:00 11.10.2011 20:29
wow, die Karte ist echt klasse geworden!!!
ich muss sagen, da hast du dich echt selbst übertroffen diesmal ^^ sieht wirklich klasse aus!
die Bildaufteilung, Colo, einfach alles! weiß gar nicht, was ich da noch schreiben soll xD
weiter so!!
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-10-11T16:42:59+00:00 11.10.2011 18:42
das is ja Hammacool, mir gefällt die Colo und der Blick is zu geil XDD
Von:  Lexa_Kiness
2011-10-11T13:16:09+00:00 11.10.2011 15:16
ich find das bild auch sehr gut
die kombination von copics und buntis hast du sehr gut hinbekommen ^^

LG, Lexa
Von: abgemeldet
2011-10-11T11:12:49+00:00 11.10.2011 13:12
lol xD
Ein sehr cooles Bild!
Super gezeichnet und die Coloriation ist auch top!
Ein absolut lässiges Pinsir.
Echt top!^^