Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuho   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2011 15:46
Ich persönlich finde das Bild ein bisschen zu überladen, aber jetzt habe ich da so lange dran rum gepinselt, jetzt will ich es auch zeigen ^^. Ursprünglich wollte ich nur die vier Hauptcharaktere im Vordergrund zeichnen, aber dann sind immer mehr dazu gekommen (ja so lange arbeite ich da schon dran rum XD ...

im Hintergrund: Sano (Energiebändiger)
Hintere Reihe von links nach rechts: Kojin (Luft), Tsuyo (Wasser), Daisuke (-), Ji Mei (Erde), Zixin (Feuer)
vorderen vier: Hin (Luft), Dain (Erde), Vaya (Feuer), Run (Wasser)
Verwendete Referenz:
alle unsere Charaktere ...

Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2012-02-05T22:03:40+00:00 05.02.2012 23:03
> Die Blonde Dame (Ji Mei) ist Zixin´s (das ist einer meiner Charaktere XD ) Schwarm. Sano ist unser Ozai, nur ohne Feuer. Seine Fähigkeit ist das Energie-bändigen. Damit bestimmt er, wer ein Bändiger sein darf und wer nicht. Kojin ist wieder mein Charakter *g* . ... ... Es kann sein, dass bei uns bald ein Spieler gehen muss. Hättest du eventuell Interesse Dain zu spielen? Risa hat gemeint, dass die Rolle bald frei werden würde... (Ich kann´s aber nicht mit Sicherheit sagen, da das letztendlich Risa´s Entscheidung ist) ^^


Da kann ich deinen Zixin gut verstehen ;D Ich hoffe es wird was aus den zweihen =) *mitfieber*
Aaahhh…ich dacht’s mir schon. Das muss doch der böse Big Boss sein, der wird gerne so dargestellt, das wirkt auf einem Bild dann immer so toll. Was er bestimmt wer ein Bändiger ist? Wow…dann ist er ja wirklich mächtig O.O
Och na ja, erst mal danke für die Frage =) Mal schauen. Es hört sich auf jedenfall toll an, aber ihr seit sicher schon alle richtig eingespielt, teamlike. Aber kann man ja mal drüber reden :D
Von:  Azuho
2012-02-05T20:55:10+00:00 05.02.2012 21:55
> Ich finde es gar nicht überladen, ich finde es wie immer großartig. Deine FA's sind immer zu schön.
> Es sieht einfach richtig lebendig aus =)
> Und wieder hast du die Charaktere so toll gestaltet. Sie sehen alle so real und lebendig aus, richtig gut gemacht. Die stehen nicht einfach nur starr rum. Und jeder ist ganz individuell. Erneut kann ich sie mir super im Avatar Universum vorstellen :D
> Kojin sieht ja richtig cools. Und die blonde Dame in weiß gefällt mehr sehr gut *hr* Tolles Outfit ;D
> Und Sano in Hintergrund...überragt alle. Muss wohl jemand besonderes sein ;D
>
> Wieder ein traumhaftes FA!


Die Blonde Dame (Ji Mei) ist Zixin´s (das ist einer meiner Charaktere XD ) Schwarm. Sano ist unser Ozai, nur ohne Feuer. Seine Fähigkeit ist das Energie-bändigen. Damit bestimmt er, wer ein Bändiger sein darf und wer nicht. Kojin ist wieder mein Charakter *g* . ... ... Es kann sein, dass bei uns bald ein Spieler gehen muss. Hättest du eventuell Interesse Dain zu spielen? Risa hat gemeint, dass die Rolle bald frei werden würde... (Ich kann´s aber nicht mit Sicherheit sagen, da das letztendlich Risa´s Entscheidung ist) ^^
Von:  MissZombieSlayer
2012-02-05T20:42:58+00:00 05.02.2012 21:42
Ich finde es gar nicht überladen, ich finde es wie immer großartig. Deine FA's sind immer zu schön.
Es sieht einfach richtig lebendig aus =)
Und wieder hast du die Charaktere so toll gestaltet. Sie sehen alle so real und lebendig aus, richtig gut gemacht. Die stehen nicht einfach nur starr rum. Und jeder ist ganz individuell. Erneut kann ich sie mir super im Avatar Universum vorstellen :D
Kojin sieht ja richtig cools. Und die blonde Dame in weiß gefällt mehr sehr gut *hr* Tolles Outfit ;D
Und Sano in Hintergrund...überragt alle. Muss wohl jemand besonderes sein ;D

Wieder ein traumhaftes FA!
Von:  Azuho
2011-10-09T15:14:38+00:00 09.10.2011 17:14
> Es ist so hammer geil =D du bist toll *___* ich will auch so talentiert sein *____*

Fühl mich grad 10 cm größer vor stolz ^^, echt!! -> danke , freut mich sehr, dass das Bild dir Freude macht!
Von:  Janny
2011-10-09T15:12:05+00:00 09.10.2011 17:12
Es ist so hammer geil =D du bist toll *___* ich will auch so talentiert sein *____*
Von:  Azuho
2011-10-09T13:57:36+00:00 09.10.2011 15:57
> Wuhuuuuuu! :D Es ist soooooo toll geworden!!! Danke!!! X3

Freut mich total, dass es dir gefällt !!! *g*
Von:  Risa
2011-10-09T13:55:57+00:00 09.10.2011 15:55
Wuhuuuuuu! :D Es ist soooooo toll geworden!!! Danke!!! X3