Zum Inhalt der Seite


Fanart

evaYabai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 12:41
"...und im Namen des Mondes, werde ich euch bestrafen!"

Wie oft habe ich diesen Satz eigentlich während meiner Jugend gesagt/gehört/gebrüllt?
Keine Ahnung mehr, aber Sailor Moon begleitet mich schon mein halbes Leben lang.
Ich weiß noch genau, wie ich als Kind morgens vor dem Fernseher saß und ZDF schaute. Ich nannte die Kriegerinnen damals noch "Barbiepuppen, die sich verwandeln". Zum Glück wusste ich es dann, als sie auf RTL 2 liefen, besser und rannte jeden Tag nach der Schule so schnell es geht zurück, um auch bloß keine Minute zu verpassen bzw. auch bloß nicht das Intro, was natürlich auf voller Lautstärke mitgebrüllt wurde. :D
Ich glaube ich hatte alles... Figuren, Hefte, Starschnitte, Ketten,... Mein Taschengeld litt sehr darunter.
Auch die alten Manga habe ich hier noch stehen (außer Band 17 =__=) und wo wir gerade dabei sind...SIE SIND IN EINER NEUAUFLAGE ERSCHIENEN :D Aber das weiß hier sicher eh jeder.
Ich liebe die neue Übersetzung. Hie und an wirkt sie etwas holprig, aber besonders die Soundwords (Onomatopoetika sind klasse umgesetzt -hihi)

Natürlich konnte ich es deshalb auch nicht lassen endlich mal ein Fanart zu SM zu zeichnen. <3
Das Bild hat mich eine gefühlte Ewigkeit beschäftigt. Die Skizze ging schnell von der Hand, aber weil ich solche Angst vor Outlines und Coloration habe, starrte ich das Ding wahrscheinlich eine Woche nur an. Irgendwann sagte ich mir..."Ok gut los gehts". Da standen dann die Outlines ("Arg verkackt..."). Wieder dauerte es zwei-drei Tage, bis ich mich an die Farbe wagte. "Doch ganz ok"....doch je mehr Farbe das Bild bekam, desto unsicherer wurde ich und das ist jetzt das fertige Bild. Es sind einige Fehler drin, aber obwohl es mich ein paar Nerven kostete, freue ich mich die 'Heldin meiner Kindheit' zu Papier gebracht zu haben. Ich mag übrigens die Erde mit ihrer "Locke" ganz gerne xDD

Genutzt habe ich Copics, Polychromos, Pastellkreide und Aquarellfarbe...ein bunter Mix also :)

Ich hoffe es gibt noch viele Sailor Moon Fans da draußen und ihr freut euch genauso so wie ich, dass der Manga neuüberarbeitet erscheint <3
Auch hoffe ich, dass euch das Bild gefällt, da es mein erstes 'richtiges' seit einer gefühlten Ewigkeit ist. Also ein Pseudo- Neustart bei Animexx, denn wirklich weg war ich ja nicht :)

Liebe Grüße
evaYabai (sakuraangelic)


---------------------
Meine nächste Con sollte eigentlich die MMC hier in Berlin werden. Leider ist sie für einen spontanen Besuch zu teuer, daher werde ich es vom Wetter abhängig machen, ob ich am Freitag/Samstag mal vorbeischaue, um Fotos zu machen. :(

.....................---------....................

Ich wollte nochmal sagen, dass es mich unglaublich glücklich macht, soviele Leute mit diesem Bild dazu gebracht zu haben, sich wieder an ihre Kindheit zu erinnern. :D <3
Danke echt! Das war das schönste Kompliment <3

-----------------------------

Holla die Waldfee! Ick freu mich total! *3* DANKE, dass ihr dieses Bild als AL-würdig betrachtet habt!♥ Es bedeutet mir wirklich viel. Zum einen natürlich, weil es Sailor Moon ist, zum anderen einfach, da ich ewig nichts mehr "richtiges" zustande bekommen habe und jetzt so ein "Feedback" bekomme. Ich bin super gut gelaunt und glücklich. Das Wetter scheint sich heute auch wieder erholt zu haben. Klasse. Einfach klasse. *3*#


NATÜRLICH habe ich IDIOT es nicht fertig gebracht die Kommentare zu beantworten ...
Leider hab ich zurzeit wieder mehr zu tun und komme einfach nicht dazu. ;3;
Aber glaubt mir...jeder einzelne hat mich gefreut und ich habe sie ALLE gelesen. So ein Feedback hätte ich niemals erwartet ...DANKE! Ich hoffe ich schaffe es dennoch einzelne Fragen zu beantworten ...irgendwann! T_T
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Skizze:
http://i351.photobucket.com/albums/q475/lemonmochi/sailormoon_retrocopy.png?t=

Zaghafte erste Colo:
http://i351.photobucket.com/albums/q475/lemonmochi/gungirlcopy.png?t=

Widmung:
Allen die Sailor Moon mögen? :D

Schaut auch rein bei:
Sawyer und ihrer süßen Serenity http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/11257/1930802/

Beschwerde


Kommentare (111)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-26T07:37:07+00:00 26.08.2015 09:37
oh mann
wie toll <3
Von:  ElpAngelNix
2013-04-13T12:22:40+00:00 13.04.2013 14:22
Voll schöne zusammenstellung und deine Lichtreflexe einfach schön.
Von:  Neko-sama
2013-01-27T12:22:52+00:00 27.01.2013 13:22
Luna sieht wirklich niedlich aus, an sich gefällt mir das Bildchen sehr gut... Sailor Moon naja... die Pose ist jetzt nicht so meins... ich mag den Hintergrund mit ihr da lieber >///<
aber alles in allem schönes Bild
Von:  TinaAnge
2012-09-18T17:19:24+00:00 18.09.2012 19:19
Luna is ja pauschig!!!
Von:  Ayres
2012-02-08T17:52:07+00:00 08.02.2012 18:52
Luna ist so mega niedlich!!!!!!!!! Sailor Moon hast du ebenfalls super gezeichnet. Das gesammte Bild ist richtig schön geworden. Was mir aber aufgefallen ist, ist das ihre Füße nicht ganz zu ihrem Gesammtbild passen. Das macht das ganze aber nicht weniger schön.
Von: abgemeldet
2012-01-01T18:34:46+00:00 01.01.2012 19:34
Ich liebe das Bild und Sailor Moon ^^
bin damit ja groß geworden *q*
Von:  Chobi-Chan
2011-11-19T12:44:54+00:00 19.11.2011 13:44
Sowas Kultiges und dann noch so zuckersüß dagestellt. =3 wenn ich mich vom styl her entscheiden müsste könnte ich gar nicht sagen ob ich deine oder Naoko's Kreation besser finden soll.
aber ich steh einfach auf solche stubsnasen xP wie bei tinkerbell.
Bitte mach weiter du hast ganz große klasse!
Von:  ShisukaAihara
2011-11-08T20:14:35+00:00 08.11.2011 21:14
Sehr Nett anzusehen
Von: abgemeldet
2011-10-17T16:40:10+00:00 17.10.2011 18:40
Aw,Zucker süß:>
Von: abgemeldet
2011-10-17T12:31:53+00:00 17.10.2011 14:31
Echt megasüß und total gut gelungen, bloß ihr Gesichtsausdruck gefällt mir nicht :3